Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Syncronisation Outlook und Iphone

Syncronisation Outlook und Iphone

Macrenne02.02.1214:07
Hallo liebes Forum, mein Chef hat ein Iphone und ein Rechner mit Windows/Outlook. Wenn er einen Kalendereintrag auf dem Windows-Rechner macht und er sein Iphone synct ist
der Eintrag auch auf dem Iphone, dieses funktioniert aber nicht umgekehrt. Iphone-Kalendereintrag auf Iphone wird nicht in Outlook gesynct..
Weiß jemand welche Einstellungen man da berücksichtigen muss?

Danke für eure Hilfe

Gruß Macrenne
0

Kommentare

kbundies
kbundies02.02.1214:49
ohne es genau zu wissen, er muss in iTunes abwählen, dass der Email-Account synchronisiert wird.
Dann den Email Account auf dem iPhone (EinstellungenMail, Kalender, Kontakte) löschen.
Anschließend einen neuen Account anlegen. Hier jetzt „Microsoft Exchange“ als Ausgangspunkt nehmen.
0
Macrenne02.02.1215:30
Danke für die Hilfe...werde ich weiterleiten
0
Macrenne02.02.1215:41
Das komische ist....an meinem Imac und Iphone funktioniert das auch nicht, die Kalendereinträge vom Iphone zu syncronisieren...
Hab ich bisher noch nicht benötigt, bzw. ausprobiert...Hääh????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.