Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Support Emailadresse von Apple für Hardware

Support Emailadresse von Apple für Hardware

Frell10.12.0711:59
Sagt mal, kenn jemand die Emailadresse von dem Support für Apple Hardware? Ich finde leider nur eine Telefonnummer auf der Appleseite. Ich will mich über mein Akku beschweren der jetzt etwas mehr als 1. Jahr nach dem Kauf von meinem Macbook langsam völlig versagt (nur noch knapp 1h trotz Pflege und regelmässiger Kalibrierung, außerdem geht der Laptop ohne Warnung einfach aus wenn der Akku eigentlich ncoh 50min anzeigt). Das geht doch nicht das sie ein Produkt so hochpreisig verkaufen und die Akkus so mistig sind

Liebe Grüße Frell
0

Kommentare

macdevil
macdevil10.12.0714:45
steve@mac.com
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Frell10.12.0715:01
wot? ^^ haben die keine Emailadresse für den Support? Ich mein, sie haben doch auch ne Telefonnummer?! Bloss die mag ich nicht weil ich Hotlines hasse ;(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.