Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche wasserfeste iPhone 4 Fahrradhalterung!

Suche wasserfeste iPhone 4 Fahrradhalterung!

iPhone4user
iPhone4user11.12.1117:50
Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer wasserdichten iPhone 4 Fahrradhalterung. Diese sollte nicht all zu teuer und schwenkbar sein.

Habt ihr Erfahrungsberichte bzw. könnt mir Modelle empfehlen?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder11.12.1117:59
Das sind stabile und dichte Hüllen, für einige auch mit Radhalterung:
Lifeproof
BioLogic
Griffin
case-mate
Teuer wird es allerdings wenn es wasserdicht sein soll.
Das Erste und zweite ist fürs Rad.
0
o.wunder
o.wunder11.12.1118:05
Andres Industries AG mit Bericht
0
eiq
eiq11.12.1118:33
Die meisten Fahrradhalterungen taugen nichts, da der Helligkeitssensor verdeckt wird. Nach langer Suche habe ich eine Halterung gefunden, die keine 10cm vom Lenker steht, den Sensor ausspart und keine 100 Euro kostet:

Im Vergleich zur Hülle von Lifeproof zwar "riesig", aber mit dem unschätzbaren Vorteil, dass man das iPhone einfach und schnell reinlegen kann, ohne langwierig ein Ganzkörperkondom über das iPhone stülpen zu müssen.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike11.12.1118:38
Hab die BioLogic seit VÖ auf dem Mororrad - genial!
Nicht wasserdicht, aber 4 Stunden Dauerregen sind kein Problem!
„Do what you want, but harm no one!“
0
o.wunder
o.wunder12.12.1108:20
eiq:
Das sieht gut aus. Hat Du die auch schon mal im Regen benutzt? Wie lange hat es geregnet?
0
eiq
eiq12.12.1110:15
Das Original ist wohl von Luxa2 (Thermaltake):
Laut Video ist es spritzwassergeschützt. Wirklich dicht kann es nicht sein, da unten im Schaumstoff ein Schlitz für das Ladekabel ist. Laut Amazon-Rezension ist es durch die Möglichkeit der Rotation recht wacklig:

Da ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, ob ich das Gehäuse benötige, habe ich es bisher nicht bestellt. Derzeit wäre es aber meine erste Wahl, wenn ich eins bräuchte - auch wenn es sicher nicht perfekt ist.
0
wolf121012.12.1110:35
hallo eiq
hab durch Zufall deinen Beitrag gelesen und bei mir liegt noch zum Verkauf folgendes bereit:



ob das jetzt fürs iphone 4 geht musst du mal testen
gruss wolfgang
0
mac_mike12.12.1110:36
Ich verwende auch eines von Ultimate Addons . Vorteil: Preiswert, dicht und das iPhone passt direkt mit Bumper/Hülle rein. Etwas Spiel ist dann noch für etwas Geld/Bankkarte. Nachteil: Sicher nicht sonderlich stylish. Aber wenn man schell fährt sieht das ja eh keiner...
0
iPhone4user
iPhone4user14.12.1116:11
Danke für die bisherigen Vorschläge!
Habt ihr weitere passende Ideen?
0
wurzelmac14.12.1116:32
iPhone4user
Habt ihr weitere passende Ideen?

SatMap active10 ( )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.