Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Notizzettel-Grafik (wie Apple-Store-back again)

Suche Notizzettel-Grafik (wie Apple-Store-back again)

trw
trw08.06.0810:45
Moin,

gibt es eine Notizzettelgrafik (wie diese "Apple-wir-sind-gleich-zurück-Post-its" im "Dienstags-Shop") als Bild, Vektor oder Icon irgendwo kostenlos?
Ich hab schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
0

Kommentare

Tiger
Tiger08.06.0811:22
Schau mal in Macintosh HD/Library/Widgets. Dort liegt das Widget "Notizzettel" klicke mit der rechten Maustaste oder drauf und wähle "Paketinhalt anzeigen" aus.
Da drinnen liegt dann eine Datei Namens "Default.png", das ist der gelbe Notizzettel-Hintergrund vom Widget.
0
trw
trw08.06.0812:12
Tiger

Danke sehr!
Sowas habe ich gesucht!!!
0
trw
trw10.06.0808:45
Moin,

ich noch mal dazu.

Gibt es sowas auch in etwas größer bzw. besserer Qualität???

Ich möchte das auf einem A3-Blatt ausdrucken und da ist das (trotz ordentlicher Skalierung) dann doch schon sehr ausgefranst ...


0
peterschulte10.06.0809:08
Bongjour,

vielleicht reicht Dir dieses Bild.

Grüße,

PS
0
peterschulte10.06.0809:10
Bongjour nochmals,

falls das Bild nicht reicht, lass mich Deine E-mail-Adresse wissen und ich sende Dir das Bild in höherer Auflösung.

Gruß,

PS
0
trw
trw10.06.0809:39
peterschulte

Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe!!! Sehr nett!!!!!

Ich habe eben mal selber etwas versucht zu basteln (ist gar nicht sooo schwierig, wie ich gedacht habe und ich bin ja auch lernwillig).

Wenn ich an dem Schatten noch etwas rumbastel, bin ich fürs erste schon zufrieden damit.
0
trw
trw11.06.0809:30
Moin,
ich muss noch mal nachhaken...

Gibt es sowas eigentlich irgendwo auch als Vektor-Datei?????
(darf notfalls sogar ein ganz wenig kosten)
0
alphalite
alphalite11.06.0810:13
Jepp gibt es für €5,81



„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
trw
trw11.06.0810:32
Cool, vielen Dank!!
0
alphalite
alphalite11.06.0810:33
nix zu danken
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.