Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Lösung, um iPhone-App "Kamera" direkt aus dem Sleepmodus oder vom Lockscreen zu starten

Suche Lösung, um iPhone-App "Kamera" direkt aus dem Sleepmodus oder vom Lockscreen zu starten

stpauli2035906.01.1122:56
iPhone 4, iOs 4.1, Jailbreak
Besitze Lockinfo und Smartscreen. Bei Smartscreen lässt sich etwas ähnliches installieren, bedeutet aber: iPhone aus Sleepmode in den Lockscreen bringen, Kamera-Icon touchen, Code eingeben, App startet. Ich nutze aber lieber Lockinfo.
Gibt es eine besser Alternative als die Smartscreen-Variante? Mich nervt es, dass die Kamera eigentlich immer erst nach - bei mir - 8 Touches einsatzbereit ist. Hat sich was mit Schnappschuss.
Das iPhone ohne Code ist keine Alternative, aber vielleicht gibt es dank Jailbreak die Möglichkeit einzelne Apss auf irgendwelche Tasten zu legen, die dann ohne Codeeingabe ausgeführt werden können?

DANKÄÄÄ
0

Kommentare

chill
chill07.01.1106:37
Cydia/Activator
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
stpauli2035907.01.1110:19
das funktioniert leider nicht mit lockinfo.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.