Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche Liste mit Firmennamen für Webprojekt

Suche Liste mit Firmennamen für Webprojekt

pismo18.07.1114:51
Für ein kleines Webprojekt benötige ich für ein Autocomplete-Feld eine Liste mit Firmennamen von Herstellern verschiedener Produkte.

Existiert denn ein Dienst der solche Listen (und gerne auch andere) zum Download bereithält?

Danke für die Tipps!
0

Kommentare

Muty18.07.1115:08
Du könntest idealo.de und ähnliche Seiten parsen. Ich könnte mir vorstellen, dass man damit einen ganz guten Produktkatalog generieren kann. Allerdings kenne ich jetzt keinen kostenfreien Service, der genau das bietet was du suchst.
0
Peter
Peter18.07.1116:23
Probier doch mal "Wer liefert was?"
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.