Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche App zur Lauf Unterstützung

Suche App zur Lauf Unterstützung

Urkman18.11.1113:57
Hallo zusammen,

ich suche eine gute App um mich beim Laufen zu unterstützen. Habe mir bereits RunKeeper und RunTastic angeschaut, aber da stören mich die Preise der Trainingspläne.
20 Euro für einen Trainingsplan, der an genau ein Datum gebunden ist, finde ich sehr übertrieben...

Daher suche ich nun was anderes.

Ganz wichtig:
- Es sollte auch Trainingspläne bieten, am besten auch die Möglichkeit eigene zu erstellen.

Ansonsten eigentlich nur die Standardsachen, wie
- Aufzeichnen der Strecken(muss nicht Online sein, in der App reicht).
- Ansagen zu Zwischenzeiten während eines Laufes.

Bin hier für jeden Tipp dankbar

Danke und Grüße,
Urkman

0

Kommentare

23skidoo18.11.1114:23
hi urkman,

hast dun schon die nike+ app ohne gps unterstützung ausprobiert..kostet nichts...gibt dir tempo bzw strecke durch und du kannst dir "ziele" oder trainingspläne online erstellen.

Ich weiss, einige fluchen...aber ich finde es ganz ok...laufe seit ca 1 jahr damit und bin neulich damit einen HM gelaufen
Gruß

23skidoo
0
23skidoo18.11.1114:27
ooooh sorry ..ganz vergessen...dafür brauchst du natürlich nen chip im schuh!..der kostet was!
0
arrgument18.11.1114:53
Hi,

ich nutze die Nike+ GPS (ohne GPS brauchst du den sensor der 30€ kostet). Die APP kostet 1,29 € und spricht mit dir wären eines Laufes. Ob du mit den Trainingsplänen zufrieden sein wirst, kann ich dir nicht sagen aber mir gefällt die APP viel besser als RunKeeper.
0
Urkman18.11.1117:36
Ich habe jetzt mal miCoach von Adidas geladen. Macht einen guten Eindruck...
Kennt das hier jemand?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.