Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Such Funktion i.O. soweit…alte threads dauert aber noch, wie es aussieht. Es geht voran

Such Funktion i.O. soweit…alte threads dauert aber noch, wie es aussieht. Es geht voran

DonQ
DonQ27.03.0813:18
anlässlich diverser "nörgeleien" und berechtigter statements bezüglich nicht "fündiger" suche,

berichte ich heute mal über fündige suche, ohne drücken der "return"/enter taste

suche nach "apple remote + ppc"

brachte sehr schnell(1-2 sec.) das gewünschte ergebniss, ppc mini nur mit mira über die apple remote bedienbar.

also wird imho die roadmap(Fenvarien/Journals) abgearbeitet.

finde ich gut und hoffe es bleibt/wird (noch) besser



last but not least,

lasst euch nicht stressen, auf beiden seiten


„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien27.03.0813:23
Das ist aber interessant, wir haben nämlich noch nichts an der Suche geändert Nur Vorbereitungen für die Aktualisierung getroffen, das verbessert aber nichts sichtbares (Oder hat sich da jemand in die Entwicklungsumgebung gehackt, da trifft das dann nämlich zu )
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.