Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Stummschalter am iPhone 4 defekt

Stummschalter am iPhone 4 defekt

Tiger
Tiger07.07.1019:45
Die Freude über das neue iPhone 4 währte nur kurz denn das Teil klingelt nicht wenn jemand anruft da der Stummschalter obwohl der Schalter eigentlich nicht auf Stumm gestellt ist.

Ändere ich die Klingeltonlautstärke in den Einstellungen gibt das iPhone laut, bei einem Anruf allerdings bleibt es stumm.

Seltsam ist auch, dass wenn ich mit dem Finger auf die untere Kante des Schalters drücke das iPhone vibriert und die durchgestrichene Klingel anzeigt, das ist meiner Meinung ein Zeichen dafür, dass es ein Hardwaredefekt ist.

Hat von euch auch das selbe Problem oder hab ich den Jackpot für mich alleine?
0

Kommentare

rene204
rene20407.07.1020:28
hast du eventl. Keinen Klingelton ausgewählt..?

ansonsten, wie immer, in den T-Punkt oder zum Apple-Reseller gehen , anderes iPhone ausprobieren, falls es dort nicht so ist.. umtauschen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Tiger
Tiger07.07.1020:32
Klingelton ist ausgewählt.

Eben ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Stummschalter leicht gedrückt halte das iPhone klingelt.

Das Problem mit dem Umtausch ist momentan, dass es ja nirgendwo lagernd ist. Also mit schnellem Umtausch ist nicht zu rechnen. Laut Apple dauert es bis zu drei Wochen
0
roemerle07.07.1020:36
Kann schon mal passieren, umtauschen hilft, alles weitere ist nur Zeitverschwendung.
0
schniderli
schniderli07.07.1021:58
Tiger
...
Das Problem mit dem Umtausch ist momentan, dass es ja nirgendwo lagernd ist. Also mit schnellem Umtausch ist nicht zu rechnen. Laut Apple dauert es bis zu drei Wochen

Austauschgeräte sind nicht mit den Verkaufsgeräten zu vertauschen, aber die drei Wochen kommen hin.
0
Tiger
Tiger07.07.1022:59
schniderli
Tiger
...
Das Problem mit dem Umtausch ist momentan, dass es ja nirgendwo lagernd ist. Also mit schnellem Umtausch ist nicht zu rechnen. Laut Apple dauert es bis zu drei Wochen

Austauschgeräte sind nicht mit den Verkaufsgeräten zu vertauschen, aber die drei Wochen kommen hin.

Jein. Apple legt zwar immer auch einen Bestand für den Umtausch bereit, allerdings scheinen auch knapp zu sein. Nach ein paar Wochen entspannt sich das weil Apple Generalüberholte Geräte für den Austausch verwendet. Bei komplett neuen Geräten kann es also zu Engpässen auch beim Austausch kommen.
0
Atze15.08.1017:51
Hi Tiger, habe das gleiche Problem,du hast den Jackpot nicht allein,das phone ist
neu, habe es eingerichtet und dann das gleiche Phänomen, ich kann das phone berühren, wo ich will immer vibriert es und schaltet ständig an und aus. das nervigste ist, das wenn man es in der Tasche hat, nie weiß, ob es nun klingelt oder nicht.Wenn der Schalter auf Stumm steht passiert nichts, es spinnt nur wenn der Schalter auf klingeln ist.Da der Schalter einrastet denke ich ist es vielleicht ein Softwareproblem, habe alles wieder deinstalliert - nichts!!
Das gleiche Problem. Da ich nichts mehr lese von dir , hast du das Problem gelöst?
Oder hast du es eingeschickt?
0
thaphil15.08.1018:19
Also zum Austausch:
Apple Care angerufen vorabtausch vereinbart - (war am Fr vor zwei Wochen) - und am Dienstag darauf ersatzgerat bekommen! Glatte 4 Tage das soll Apple mal wer nach machen...
Ist übrigens ein 32gb Modell
0
Fox 69
Fox 6915.08.1018:52
thaphil

Also mal zum Austausch:
Habe Soforttausch beantragt.
Montag letzte Woche angerufen und gleich am Dienstag Vormittag war das Tauschgerät da !!!
Kostet leider einmalig 29€ oder wenn man einen APP hat null Euro.

So hätte man es auch machen können tahphil.
0
Tiger
Tiger15.08.1019:35
Meines ist mittlerweile auch umgetauscht. Ich musste leider etwas warten bis das iPhone offiziell in Österreich verfügbar war und weil keine Austauschgeräte verfügbar waren. Dann ging aber alles extrem schnell. Montag vormittag angerufen, Dienstag Nachmittag kam schon das Austauschgerät und mein altes ging gleich wieder mit dem Boten zurück an Apple.

0
fallenpieces
fallenpieces15.08.1020:39
Hab mit dem Umtauschservice von Apple auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Habe letzte Woche mein 3GS 32Gb austauschen lassen - nach 18 Stunden stand der
UPS Mann vor der Tür und hat mir das Austauschgerät gebracht. Ich bin begeistert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.