Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Stores offline!!

Stores offline!!

zwirn
zwirn15.06.0810:39
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentare

Albert 2Stein15.06.0810:41
Nein, kann nicht sein, nicht an einem Sonntag, Ihr müsst Euch alle Irren, checkt mal Eure Internetverbindung...




0
alfrank15.06.0810:43
Doch, stimmt...
0
riddel
riddel15.06.0810:45
alle Stores sind down...

haben wir was verpasst ???
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
larsvader
larsvader15.06.0810:47
Der App-Store und die Firmware 2.0 fürs iPhone kommen schon heute!!!!1!elf
0
riddel
riddel15.06.0810:48
das ONE MORE THING
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
titusm
titusm15.06.0810:49
Bitte neue Display!
0
riddel
riddel15.06.0810:51
vielleicht ist auch nur die Putze übers Stromkabel gestolpert...
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
riddel
riddel15.06.0810:56
... und in den USa ist mitten in der Nacht....
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
trw
trw15.06.0810:56
titusm

Ja, dafür wär ich langsam auch mal!!!!

Ich will endlich einen neuen 30"er
0
alfrank15.06.0810:58
Das ist nur der monatliche Reboot der Server...
0
minerva
minerva15.06.0810:58
Morgen!

Na das ist nicht mehr als Wartungsarbeiten..... ruhig bleiben
0
iGod15.06.0811:23
Leider befürchte ich das sie nur Wartungsarbeiten vornehmen. Trotzdem hoffe ich sie packen gleich noch neue MacBook Pros rein
0
maubush
maubush15.06.0811:28
Weltweite Wartungsarbeiten bei Apple zum gleichen Zeitpunkt? Naja...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Turbo
Turbo15.06.0811:54
Die Stores sind ja jetzt wieder on - aber ohne was Neues
„Sei und bleibe höflich!“
0
CamDam
CamDam15.06.0814:39
Der heutige "Apple-Store shutdown" war der Anstoß zu einem neuen Produkt.
Es wurden alle Vorkehrungen getroffen, um das neue Produkt zukünftig im Internet Präsentieren zu können.
Mac Mini + Apple TV = <UNBEKANNTER NAME> (Maybe ... Mac TV ?)

Das neue Produkt vereint Mac Mini mit dem Apple TV !!!
Angesichts der schleppenden Absatzzahlen von beiden Produkten, ist dies kein Wunder. Hardcore Apple Fans wünschten sich schon ewig einen kleinen MAC für ihren TV. Dieser Traum wird zwischen Mitte Juli und Anfang Oktober wahr. Perfekt für das Weihnachtsgeschäft und Apples Umsatzzahlen.

Wie sieht das neue Gerät aus?
Es ist identisch mit dem Apple TV, nur in der Höhe ist es ein bißchen gewachen. Es ist aber immernoch kleiner in der Höhe als der aktuelle Mac Mini (< 5cm).
Auf der Rückseite findet man nun eine HDMI-Schnittstelle anstelle von DVI wie beim Mac Mini, da diese weniger Platz beansprucht. Außerdem fehlt eine FireWire-Schnittstelle.

Eine vollkommen neue und innovative Steuerung/Handhabung !!!
Das Gerät wird nur mit einer Apple Remote Fernbedienung ausgeliefert. Was ist denn daran bitte so neu und innovativ? Man benötigt keine Apple Remote Fernbedienung !!! Wer stolzer Besitzer eines iPod Touch und/oder iPhones ist, kann alle Grund-Funktionen und noch mehr nutzen.
Im App Store bietet dann Apple unter anderem an...
- <Mac TV ???> Control <- Fernbedienung + Kontrolle übers Internet (für TV-Aufzeichnungen)
- TV Guide <- EPG fürs iPhone / iPod Touch
- <Mac TV ???> virtual Keyboard <- (kostenlos) Tastatur, um im <Mac TV ???> URLs einzutippen o.ä.
Eine weitere Innovation ist, dass das iPhone oder iPod Touch selbständig über Bluetooth erkennen, ob sich das Gerät in Reichweite befindet oder nicht und sich dann selbständig verbinden.
Standardmäßig kann man natürlich auch eine Tastatur und Maus per USB oder Bluetooth anschließen.

Noch ein paar Infos.
Da dieses neue Gerät ein vollständiges OS X beinhaltet, benötigt man keinen weiteren Mac mehr. Es wird den Mac Mini vollständig ersetzen und nur 599,- [US-Dollar] kosten - kleines Model (80GB). Ein größeres in schwarz soll ebenfalls erhältlich sein. Dazu weiß ich aber noch nichts Näheres.
Ach ja, bevor ichs vergesse. Ein DVD Laufwerk ist natürlich auch im Standard enthalten.

Ich freu mich schon

PS: Manche von euch fragen sich jetzt sicherlich... Warum wurde dieses Gerät dann nicht auf der WWDC vorgestellt. Die Antwort ist ganz einfach. Es war noch nicht ganz fertig/fehlerfrei. Somit wurde die Präsentation mit "altem" Material vom March Event gefüllt und aufgepeppt.
0
Turbo
Turbo15.06.0816:17
Na da bin ich ja mal gespant! Vielleicht unterstützt das Ding dann auch mehr Videoformate!?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.