Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stores down - mal sehen obs was neues gibt

Stores down - mal sehen obs was neues gibt

Liebling
Liebling08.10.0612:01
Wollte grad was kucken...
0

Kommentare

Dr. Seltsam
Dr. Seltsam08.10.0612:05
OMG! SONNTAGS! DAS IST DAS ENDE!

0
Tomino
Tomino08.10.0613:27
rotfuxx
das denken alle

------------
schenk jedem ein ! Denn dieser Tag ist schön!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
zeitlos08.10.0614:37
@Bernhard Krug:

dafür müssten sie aber den US-Store nicht runterfahren.

zeitlos
0
arsbbr
arsbbr08.10.0614:44
zeitlos
An sich müssten die den Store für garnichts runterfahren...
Alles nur Propaganda
0
mactob
mactob08.10.0614:52
Amazon fährt seinen Store ja auch nicht runter, wenn eine neue Bucherscheinung ins Sortiment aufgenommen wird
0
Rotfuxx08.10.0612:06
An Sonntagen kann ich mir kaum vorstellen.

Das sind wahrscheinlich normale Wartungsarbeiten.

In den USA ist es schließlich nun gerade spätestens 4 Uhr nachts (Cupertino noch früher).

Nächte von Samstag auf Sonntag sind doch typische Wartungsnächte.
0
Bernhard Krug08.10.0613:53
Ich würde sagen, die haben die ausgelaufene Mac+iPod Aktion für Studenten entfernt. Die ging doch nur bis gestern, oder??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.