Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stile in Mac OS X verändern

Stile in Mac OS X verändern

rofl
rofl24.09.0518:24
Schau mal nach ShapeShifter bei unsanity.com
0

Kommentare

RSenat24.09.0518:15
Hallo!

Ich habe Mac OS X Tiger und bin den blue-Stile leid und den grau-Stile kann ich nicht ausstehen. Könnt ihr mir ein gutes Programm nennen, mit dem ich das verändern kann?

Bis später...
0
RSenat25.09.0500:01
Hallo!

Ich habe mich mal damit beschäftigt. Das ist nicht das wonach ich gefragt hatte, aber doch ganz lustig. Es kostet auch was. Das was ich suche, das soll kostenlos sein. Und man soll damit die Farben verändern können!!!!!! Nicht die Schriftzüge.

Bis später...
0
RSenat25.09.0500:01
Hallo!

Ich habe mich mal damit beschäftigt. Das ist nicht das wonach ich gefragt hatte, aber doch ganz lustig. Es kostet auch was. Das was ich suche, das soll kostenlos sein. Und man soll damit die Farben verändern können!!!!!! Nicht die Schriftzüge.

Bis später...
0
RSenat25.09.0500:02
Hallo!


Da ist der Stile verändert. So etwas ähnliches möchte ich auch.

Bis später...
0
Stefan Amann
Stefan Amann25.09.0500:03
RSenat: genau das kann ShapeShifter...
0
RSenat25.09.0500:11
Jaja, kostet aber auch was.
0
MacMark
MacMark25.09.0500:27
RSenat
…Da ist der Stile verändert.…
Der was ist verändert?
„@macmark_de“
0
RSenat25.09.0500:41
Das Aussehen. Das "Erscheinungsbild", so steht es unter den Systemeinstellungen.
0
Rantanplan
Rantanplan25.09.0500:48
RSenat
Jaja, kostet aber auch was.

So ist das Leben.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.25.09.0501:23
Was habe ich schon für Geld ausgegeben @@http://homepage.mac.com/roemhild/links/

Vielleicht ist hier was dabei , das kostet nix ( für Tiger ! )

0
ThomasR.25.09.0501:34
Nö, kann ich ja auch nicht Ist das denn in Ordnung ?
0
ThomasR.25.09.0501:46
Es gibt Leute , die mir ( ein wenig ) helfen
0
ThomasR.25.09.0501:52
Zurück zum Thema !

Hier gibt es Skins für iTunes ( kost nix ) @@http://www.resexcellence.com/user_iTunes.shtml

Auch Login Panels ( für lau ) @@http://www.resexcellence.com/user_X_login.shtml

sogar Dock Poofs @@http://www.resexcellence.com/user_poofs.shtml

Eigentlich gibt es auf ResExcellence alles was das Herz begehrt @@http://www.resexcellence.com/

Dort gibt es sogar eine Unmenge Screenshots .

Meine absolute Lieblingsseite, gleich nach MTN
0
RSenat25.09.0510:38
Hallo!

Irgendwie gibt es auf dem Sektor nur das eine programm: ShapeShifter von

Da komme ich IMMER hin.

Ich möchte auch eines, womit ich selber eines Designen kann.

Bis später...
0
JustDoIt
JustDoIt25.09.0511:03
Kann auch nur ShapeShifter empfehlen!
Skins müßte man selber machen können, machen ja viele andere auch.
Die $20 sollten doch wohl kein Problem sein, oder?
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.09.0513:45
Ich spiele mit so´nem Zeug nicht rum, erfreue mich höchstens an Thomas Screenshots.

So, hier für lau (bzw. donationware), aber vermutlich auch wieder nicht, was du suchst, weil es eben genau 1 Design vornimmt (nämlich solid metal, also das grau, was du ja nicht magst): @@

Willst du selber (ver-)basteln *schüttel* (hab mir deinen link oben noch mal angesehen - grau-en-haft!! Mann, sowas kann man einem PeeZeeh antun, der fühlt sich vielleicht geadelt, aber… als Mac würde ich dir nur noch KernelPanics bescheren, und zwar mit Recht! ), bleibt dir nur ShapeShifter, etwas anderes wäre mir nicht bekannt. Und wenn Thomas nichts anderes weiß, gibt´s das auch nicht. Und hej, das Ding kostet nun wirklich nicht die Welt!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMark
MacMark25.09.0514:16
RSenat
Hallo!


Da ist der Stile verändert. So etwas ähnliches möchte ich auch.

Bis später...

Richtig: "Style" oder "Stil"
Falsch: alles andere

Dein Link zeigt übrigends auf einen Screenshot von einer verunstalteten Windows-GUI. Drück mal apple-alt-control-8
„@macmark_de“
0
ThomasR.25.09.0522:42
RSenat
Selber designen ?
Gibt es "nur" ThemePark
Kostet aber 20.-

Hier noch ein tutorial dazu @@http://www.geekspiff.com/software/themepark/tutorial/
0
underworld26.09.0500:26
Es gibt zumindest noch zwei andere ohne ShapeeShifter, eines davon das von mir verwendete UNO das andere das Smoothtunes-Theme. Einfach mal hier suchen oder in Google .
0
underworld26.09.0500:27
oops. Hätte mal Malte lesen sollen
0
ThomasR.26.09.0500:45
Ich habs schon als erstes genannt @@Vielleicht ist hier was dabei , das kostet nix ( für Tiger ! )

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.