Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve als Action figure

Steve als Action figure

Alex.S
Alex.S08.01.1201:07


Aber schnell bis es sie nicht mehr gibt!
The Telegraph reports that Apple has threatened legal action against Hong Kong company In Icons, which has been taking pre-orders for a realistic-looking Steve Jobs figurine set to launch next month. The 12-inch figurine, which is being sold for $99.99 plus shipping, is a posable, highly-detailed reproduction of Jobs' likeness wearing his signature black mock turtleneck, blue jeans, and New Balance sneakers.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

sierkb08.01.1209:33
Alex.S:

macnews.de (07.01.2012): Steve-Jobs-Puppe: Apple kann Verkauf möglicherweise nicht stoppen

The Register (07.01.2012): Apple legal threat to Steve Jobs doll deemed 'bogus'
'Personality rights' die when we do

paidContent.org (06.01.2012): Steve Jobs doll legal in most states, not Indiana

Zudem:

Der Name Steve Jobs steht nicht auf Apples langer Trademark-Liste .

Mal abwarten, wie's ausgeht.
0
Tommy1980
Tommy198008.01.1210:41
Mal ehrlich. Wer kauft denn sowas? Der sollte sich mal am Kopp untersuchen lassen.
0
gajarga08.01.1212:07
Tommy1980
Mal ehrlich. Wer kauft denn sowas? Der sollte sich mal am Kopp untersuchen lassen.
Ich könnte mir hier so einige vorstellen...
0
iGod08.01.1212:42
Tommy1980
Mal ehrlich. Wer kauft denn sowas? Der sollte sich mal am Kopp untersuchen lassen.

Wer bist du, dass du dir erlaubst so zu urteilen?
0
chill
chill08.01.1212:44
Mal ehrlich. Wer kauft denn sowas? Der sollte sich mal am Kopp untersuchen lassen.

+1

igod

ICH erlaube mir das. gibts da ein gesetz gegen? verklag mich doch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod08.01.1213:18
Das ist ja lustig. Wollte eigentlich noch dazu schreiben, dass diejenigen, die so urteilen, sich mal am "Kopp" untersuchen lassen sollten und dann kommst du auch an.


Ihr kennt doch gar nicht die Käufer und ihre Absichten, aber urteilt trotzdem über diese. Vielleicht kauft es jemand als Geschenk für einen Freund, der total Apple Verrückt ist - nach eurer Logik ist der Käufer aber wahrscheinlich total bekloppt.

Ich kann mich noch wage daran erinnern, dass chill und ich mal eine Auseinandersetzung zu dem Thema "Kleider machen Leute" hatten und er damals den Standpunkt hatte das diese Redewendung überhaupt nicht stimmt und man nicht über Leute aufgrund ihre Kleidung urteilen soll, weil das total kindisch oder dumm ist. Naja, jetzt urteilst du über Menschen, die du nicht mal siehst, nur weil sie eine Puppe kaufen.


Dich zu verklagen wäre (für mich sinnlos), weil für mich dabei nichts rausspringt und bei dir auch nichts zu holen wäre.
0
Tuco08.01.1217:19
Ich will ne Ballmer Actionfigur. Mit Sound!
0
MacAppletosh08.01.1219:09
Warum müssen andere eigentlich immer gleich am Kopp untersucht werden, nur weil andere nicht so denken, fühlen, handeln, wie man selbst?

Kerle, du lebst in einem "freien" Land in einer tendenziell immer "freier" werdenden Welt.
0
saxmax
saxmax08.01.1219:53
iGod
wage

Schau mal:

Was ich damit sagen will: "Das Leben ist ein nicht enden wollender Prozeß stetigen Lernens"
„SaxMax mag MACs!“
0
Alex.S
Alex.S08.01.1220:55
Tommy1980
Mal ehrlich. Wer kauft denn sowas? Der sollte sich mal am Kopp untersuchen lassen.

Nicht so schlimm wie die, die Deutschland Sucht Den Super Star!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
iGod08.01.1221:11
saxmax
iGod
wage

Schau mal:

Was ich damit sagen will: "Das Leben ist ein nicht enden wollender Prozeß stetigen Lernens"

Dann kannst du ja mal lernen, dass es menschlich ist einen Fehler zu machen.
0
saxmax
saxmax08.01.1222:26
iGod

Dann kannst du ja mal lernen, dass es menschlich ist einen Fehler zu machen.

Man, jetzt sei doch nicht gleich aggressiv..... schließlich hast Du jetzt etwas gelernt und da bedankt man sich fein artig
Ein einfaches Danke reicht.....
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.