Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs kündigt bei Apple...

Steve Jobs kündigt bei Apple...

globalls
globalls14.06.0714:20
möglicherweise nicht mehr ganz aktuell, aber gerade gefunden:



just to let you know...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

jogoto14.06.0715:36
Nicht aktuell?!
Das ist vom Dienstag.
0
alfrank14.06.0715:38
zzz
Uuuuuuralt...
0
aikonch14.06.0716:17
globalls, so neu bist Du doch nicht und solltest Wissen das man nicht nur einen Link postet sondern auch noch dazu schreiben sollte um was es geht...vorallem für Leute wie mich wichtig, die wohl Neugierig werden beim Titel, aber nicht auf den Link klicken können da YouTube in der Firma gesperrt ist.....:-/
0
Laphroaig
Laphroaig14.06.0716:49
Das ist aber sehr praktisch Man sollte gleich noch Flash-Objekte herausfiltern, damit diese ganzen zeitraubenden Minigames nicht die Produktivität stören!
0
globalls
globalls14.06.0717:08
@jogoto und alfrank: ich habe es leider nicht eher gefunden, auch die hilfe half mir nicht.
@aikonch: sorry, merk ich mir! das hab ich nicht bedacht! ist ein video in der art wie "get a mac", mit den selben darstellern sogar, ja und der PC gibt sich als Steve aus...usw, aber das muss man sich ansehen. ist lustig! OK?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
aikonch14.06.0717:14
globalls, aha dann ist es der "Werbespot" welcher vor der Keynote lief....
0
oloool14.06.0717:21



Cool, endlich wieder neue Macs
0
globalls
globalls14.06.0717:58
aikonch. ja, das sieht am schluss vom video, vorhang, steve jobs himself, applaus.
ich hab mir diesmal die keynote nicht angesehen, wahrscheinlich deshalb für mich neu...
ja, man kann nicht alles haben!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
JustDoIt
JustDoIt14.06.0718:50
iQuit .. einfach genial

Vielleicht bereitet Steve so schon langsam seinen Ausstieg vor?

Oder er will allen Rücktrittsgerüchten damit entgegen treten?

Eins steht fest:
Irgendwann muss Steve Jobs iQuit ausführen und hoffentlich nimmt er Apple nicht gleich mit ins Grab.
0
Gerry
Gerry14.06.0720:08
Leute hört euch doch auf zu Streiten, den ihr streite am Ende nur um des Kaisers Bart.
Erstens denke ich da wir Jörn nur schwer einen Rat geben können, den wir kennen die Technik die da dahinter steht nicht. Wo her auch, wer von uns macht schon was vergleichbares. Aber Jörn macht das schön ein paar Jahre. Also denke ich, er weis was er tut.

Auf der anderen Seite, sage ich genau solche Dinge sind schuld daran das es Kopierschutz Systeme gibt. Hier war die Rede davon das die Filme von Mac TV weiter gegeben werden (möglicherweise). Wen da mal einer einen Film weiter gibt, damit kann Mac TV locker leben, würde ich mal sagen.. Aber wen die Leute anfangen die groß ins Netz zustellen, wo Sie dann herunter geladen werden wie bei den Verrückenden. Ja, dann darf sich keiner Wundern wen auch Mac TV auf ein mal ein Wasserzeichen und/oder Kopierschutz drin hat. Das verhindert es zwar nichts weil diese sicher wieder entfernt werden können. Aber es macht es auch nicht für jeden mehr so leicht.
Ja und den es jetzt zur Tagesordnung gehört das die Server von Mac TV immer attackiert werden, dann wird eines Tages das Gejammer groß sein wen sich Mac TV was einfallen lassen wird um das zu unter binden. Wen es dann am ende so ist das man genau feststellen kann wer den Stream ( oder was sonst) weiter gegeben hat und der wird von Mac TV zur rede gestellt. Dann bin ich mir jetzt schon sicher dass das gerudere mit den Händen wieder mal groß sein wird und ich bin mir jetzt schon sicher das so mancher dann wieder schreiben wird das ist ein Witz von Mac TV wen sie den, oder die mal ein wenig bei den Ohren ziehen wollen.
0
jogoto14.06.0721:21
globalls
@jogoto und alfrank: ich habe es leider nicht eher gefunden, auch die hilfe half mir nicht.

Da hast Du mich falsch verstanden. Ich hab zwar die Keynote gesehen, fand`s aber trotzdem aktuell.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.