Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Sterne-Bewertung und Remote

Sterne-Bewertung und Remote

sonorman
sonorman23.11.0818:55
Die Remote-Software für iPod touch und iPhone ist ja an sich eine sehr schöne Sache, aber was mich sehr stört ist, dass die Bewertungen, die in iTunes bereits vorgenommen wurden, auf dem iPod nicht angezeigt werden. Oder anders ausgedrückt: Man weiß mit Remote nie, ob man ein Stück schon bewertet hat, oder nicht.

Ist das nun ein Bug, oder ein (fehlendes) Feature?

Anbei ein Screenshot. Es werden keine Sterne angezeigt, obwohl das Album durchgehend bewertet ist.


0

Kommentare

Holly
Holly25.11.0821:20
Also bei mir wird die Bewertung definitiv angezeigt.

Gerade ausprobiert..
0
Holly
Holly25.11.0821:25
Remote screenshot:

0
da_re
da_re26.11.0807:33
Bei mir auch wird die Bewertung auch angezeit. Läuft absolut synchron... muss irgendein bug sein...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.11.0808:50
Bei mir erscheint es auch. Welche iTunes-Version setzt du ein?
0
sonorman
sonorman26.11.0809:32
Mendel

Immer die neueste Version.
Hmmm, ist ja merkwürdig.
Mir fällt nichts ein, was dafür verantwortlich sein könnte. Sonst geht ja alles.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.11.0809:45
sonorman
Testweise mal deine Library verschieben und eine neue mit einem einzigen Lied erzeugen, dann mal gucken ob es geht?
0
sonorman
sonorman26.11.0810:57
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.