Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Steckdosenleiste mit Telefonnummer

Steckdosenleiste mit Telefonnummer

Laphroaig
Laphroaig25.04.0712:05
Ich hab mal bei einer etwas größeren Telefonanlage gesehen, dass man sich eine 'anrufbare' Steckdose als Zubehör mit integrieren kann. Gibt es sowas auch ohne große Telefonanlage?

Man kann natürlich einem Computer diese Funktion zukommen lassen, ich weiß.
0

Kommentare

Scheune
Scheune25.04.0712:07
Es gibt Steckdosen mit einem Netzwerkanschluss, über welchen man sie steuern kann. Aber übers Telefon? Kenne ich zumindest nicht.
0
Scheune
Scheune25.04.0712:09
Nur mal als Beispiel:
0
Scheune
Scheune25.04.0712:10
Geht auch übers Internet, also doch zum "anrufen".
0
Laphroaig
Laphroaig25.04.0712:16
Cool! Vielen Dank. Über Netzwerk/Internet ist auch wunderbar.
0
deadwing25.04.0714:03
ich habe so eine Frage mal in einem Forum mit Espressoverrückten zum Starten von Kaffeemaschinen gesehen.

guck mal hier:

vielleicht sind da noch brauchbare Geräteempfehlungen dabei, habe jetzt nicht alles nachgelesen
0
Laphroaig
Laphroaig25.04.0714:10
Was es doch so an verrückten Foren gibt
0
Laphroaig
Laphroaig25.04.0714:31
Ach so, ich möchte übrigens meinen Router und das zugehörige Modem an- und ausschalten, deswegen sind die Netzwerk-Lösungen nicht hilfreich. deadwings Link ist allerdings schon toll. Da gibts genügend Auswahl. Leider hab ich hier keinen Telefonanschluss, deswegen würde nur die kostenintesive GSM-Variante ~250€ infrage kommen. Schade, schade. Trotzdem, sehr interessant das Ganze...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.