Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sprüche!

Sprüche!

Steve  Jobs
Steve Jobs23.10.0815:52
Hier mal ein paar interessante Sprüche zu Apple

# Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire

# Wie viele Microsoft Angestellte braucht man, um eine Glühlampe auszuwechseln?
Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.


# * Linux ist für Leute die wissen wollen, warum ihr Computer funktioniert.
* Mac OS X ist für Leute die nicht wissen wollen, warum ihr Computer funktioiniert.
* Windows ist für Leute die nicht wissen wollen, warum ihr Computer nicht funktioniert.


vieleicht kennt ihr noch ein paar?
„Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire“
0

Kommentare

vetterjack
vetterjack13.11.0820:51
Klar:
Was haben Kathedralen-Bauer und windows entwickler gemeinsam?
- Erst bauen sie, dann beten sie!

Wie viel Windowsuser braucht man, um eine Glühbirne zuwechseln?
-100, 1ner dreht sie raus, 99 klicken die Fehlermeldungen weg!

Was hat Windows und ein U-Boot gemeinsam?
- Kaum macht man die Fenster auf, fangen die Probleme an!

Treffen sich Steve Jobs, ein IBM-Entwickler und Bill Gates im Himmel vor Petrus.
Sag Petrus, für jeden Fehler, den ich in eurem Betriebsystem/Programm finde, wird diese Schwebende Schraube angeschuckt, um so mehr Fehler, um so schneller rotiert sie.
Also Ibm-Entwickler, ich werde jetzt mal dein Programm untersuchen.......................Oh, 214 Fehler Die Schraube rotiert mittelmäßig
Also Steve, komm, zeig mir mal Mac OSX.................Oh, nur 112 Fehler Die Schraube rotiert langsam.
So, jetzt sind wir fertig.
Da fragen Steve und der IBMtyp, und was ist mit Bill?
Petrus: Naja, seine Schraube habe ich in der Küche als Ventilator

Ruft ein Mann beim Kundenservice an:
Mann: Ich habe ein Problem!
Serv.: Ja, und...
Mann:Ja, ich habe Windows installiert!
Serv.: Das sagten sie schon!

Anrufer: "Seit ich WindowsVista installiert habe, stürzt Office2008 ständig ab."
Hotline: "Ja, wir hatten hier das gleiche Problem."
Anrufer: "Und, was haben sie da gemacht?"
Hotline: "Wir haben Windows Vista nochmals installiert."
Anrufer: "OK, dann mach ich das jetzt auch."
Eine Stunde später ruft er nochmal an. Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr."
Hotline: "Genau wie bei uns."

Wenn Windows Vista die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen?

Mac OSX wird nie das meistinstallierte Betiebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!

Warum wird Windows ab sofort mit einem Snickers ausgeliefert?
Wenn’s mal wieder länger dauert.

Kunde: "Haben Sie Windows Vista?"
Verkäufer: "Haben Sie Windows XP etwa schon durchgespielt?"

Windows: Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt.

Bill Gates wird in der nächsten "Wetten dass...?"-Ausgabe auftreten.
Er will acht von zehn Windows-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
0
vetterjack
vetterjack13.11.0821:14
Frage: Ich installiere gerade Windows, was soll ich drücken?
Antwort: Am besten beide Daumen ...

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist ...

Das indianische Wort für Windows?
"Weisser-Mann-starrend-wartend-auf-Sanduhr"

Features von Windows 7:

Multitasking - Jetzt kann man mehrere Anwendungen gleichzeitig abstürzen lassen.
Multimedia - Jetzt gibt es Abstürze mit viel mehr Sound und Grafik
Microsoft Network - Sprich mit anderen Leuten über Deine WindowsVista - Abstürze
Kompatibel - Windows 7 kann auch Deine alten Windows Vista/XP Anwendungen abstürzen lassen Anruf bei der Microsoft-Hotline.
0
vetterjack
vetterjack13.11.0821:18
Ein Mac OSX-Profi von Apple wird auf ein Windows-7-Seminar geschickt. Während der praktischen Einführung steuert Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows 7 besonders gefalle.
Antwort: "Dass Ihr damit arbeiten müsst."

Was ist ein Windows-Lehrgang?
Ein Crash-Kurs. Zeit sparen: Vorgecrashtes Windows booten!

Vater Bill Gates,

der du überwachst meine Festplatte,
geheiligt sei Dein Windows,
dein Update komme,
dein Bugfix geschehe,
wie in Windows so auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopie,
so wie wir vergeben unserer Telecom.
Und führe uns nicht zu Linux,
sondern erlöse uns von Viren.
Denn dein ist das DOS und das Windows und das seven
in Ewigkeit.
Strg-Alt-Entf


0
morgenmuffel16.11.0818:32
0
workGordo
workGordo16.11.0818:38
Wieviele Microsoft-Ingenieure braucht man, um eine Glühlampe auszuwechseln?
– Keinen. Dunkelheit wird zum Standard erklärt.
0
Robi16.11.0818:39
Was macht ein Linux-User, wenn sein Auto nicht startet? – Er öffnet die Motorhaube und sucht nach dem Schaden.

Was macht ein Windows-User, wenn sein Auto nicht startet? – Er steigt aus, steigt wieder ein und probiert es nochmal.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar16.11.0818:56
Was können die Programme von Windows und Microsoft?

Word - Schreiben Sie Ihre letzten Worte vor dem Absturz.
Taschenrechner - Rechnen Sie aus, wie lange der Computer bis zum Absturz noch läuft (nicht sehr große Zahlen)
Paint - Bringen Sie den Computer mit schon 16-farbigen Bildern zum Absturz
PowerPoint - Präsentieren Sie Ihre schönsten Abstürze.
Movie Maker - Schneiden Sie Home-Videos vom abstürzenden Windows zu einer Error-Datei
Excel - Stellen Sie Statistiken über den Tag mit den kleinsten Absturzzahlen zusammen
Access - Listen Sie in einer Datenbank Ihre Absturz-Protokolle übersichtlich auf
Outlook - Senden Sie mit jedem Error-Report jetzt auch ihre Kontonummer, BLZ und PIN (unsichtbar)
Windows Media Player - Spielen Sie die Error-Dateien (siehe Movie Maker) Ihrer Freunde ab
Systemsteuerung - Steuern Sie Ihren Absturzgrund gezielter
Arbeitsplatz - Von hier aus gelangen Sie überall hin, wo man Abstürze provozieren kann.
Task Manager - Planen Sie Ihre Abstürze schon im Voraus
Messenger - Lassen Sie Ihre Freunde schneller wissen, dass Sie abgestürzt sind
Adressbuch - Notieren Sie sich die Adressen Ihrer Microsoft-Mechaniker, die Ihren abgestürzten Computer wieder für kurze Zeit zum Laufen bringen.
Defragmentierung - Ordnen Sie Ihre Dateien, damit der Computer besser auf sie zugreifen kann. So wird der Absturzvorgang beschleunigt.
Eingabeaufforderung - Geben Sie den Absturzbefehl noch wie in alten Zeiten ein (DOS)
Synchronisieren - Stürzen Sie mit allen Computern am Netzwerk gleichzeitig und absolut synchron ab.
Datenträgerbereinigung - Bereinigen Sie den Computer von allen Dateien, die Windows braucht um nicht abzustürzen
Systemwiederherstellung - Gelangen Sie an den Zeitpunkt zwischen dem letzten und dem vorletzten Absturz
Microsoft Interaktives Training - Lernen Sie besonders schnell abzustürzen
Microsoft Help Service - Sie wissen nicht wie sie Windoofs zum abstürzen bringen sollen ? Hier finden sie hilfe)

Gibts noch mehr auf Stupiddedia
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.