Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sprachfunktionen in iOS 5 - Arschloch-App

Sprachfunktionen in iOS 5 - Arschloch-App

asdakloek
asdakloek11.06.1119:56
Cupertino (dpo) - Jetzt macht Apple endlich Schluss mit unsympathischen iPhone-Besitzern: Steve Jobs persönlich stellte am Montag eine neuentwickelte, gratis erhältliche App vor, die ihren Nutzer rechtzeitig davor warnt, sich durch allzu große Angeberei mit seinem iPhone unbeliebt zu machen.
Sobald die mit einer ausgeklügelten Sprachsoftware versehene App installiert ist, startet sie automatisch, wenn der Besitzer den Satz "Habe ich dir eigentlich schon mein neues iPhone gezeigt?" ausspricht.

Weiterlesen des Ergebnisses der Zusammenarbeit mit Nuance unter

Die App sollte meiner Meinung nach wirklich so langsam mal vorinstalliert mitgeliefert werden. Ist ja nicht mehr auszuhalten, was sich viele auf ihr Stück Glas und Kupfer einbilden
0

Kommentare

bobby8311.06.1120:23
oft wird einem angeberei aber auch gleich unterstellt, wenn mans nur aus der tasche zieht. muss wohl an den vielen liegen, die sich wirklich was drauf einbilden. wenn schon bild ich mir was drauf ein, wie ich an das geld dafür gelangt bin
0
crossinger11.06.1121:31
@bobby83: Ich kann's eh nicht verstehen. Ich habe ohne mit der Wimper zu zucken sofort ein iPad gekauft, als es in Deutschland verfügbar war. Aber soviel Geld für ein iPhone? Am Ende (und nüchtern betrachtet) ist es doch nur ein Telefon!
0
bobby8311.06.1121:40
ist halt einstellungssache, ich nutze es beruflich und auf reisen viel. für mich ist das ipad auf der anderen seite nur ein spielzeug, ich nutze entweder iphone oder das macbook. du und andere haben das ipad lieber, jedem das seine.
0
Schens
Schens11.06.1122:14
Samstag Abend!
0
iGod11.06.1122:59
Samstag Abend Thread!

Die Leute die meinen man würde mit dem iPhone angeben sind doch nur Neider.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.