Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spectrum Run - Mein erstes Spiel!

Spectrum Run - Mein erstes Spiel!

MuscleRumble
MuscleRumble19.10.1219:35
Hi Leute,

ich bin ein langjähriger MTN-Leser (auch wenn nicht aktiv im Forum) und wollte mit Freude verkünden, dass ich mein erstes Spiel nun im App Store veröffentlicht habe!

Das Spiel heißt Spectrum Run und es ist ein Reaktionsspiel der etwas fordernderen Art! Es geht nicht nur darum mit dem richtigen Timing und der richtigen Geste durch Hindernisse zu kommen, sondern auch darum, vorher die richtige Farbe anzunehmen! Damit es nicht zu einfach wird, steigt die Geschwindigkeit je weiter man kommt, und lässt jeden Runner das Herz höher schlagen! Es ist eine anspruchsvolle Highscorejagd, wo man seine Freunde über Game Center auch herausfordern kann, seinen gerade geknackten Highscore zu überbieten!

Ich arbeite momentan erstmal noch an einem kleineren Update, um noch gewisse Ecken und Kanten abzurunden, größere Updates werden die nächsten Monate jedoch noch kommen! Ich freue mich deswegen über jede Anregung, Wunsch und Kritik!

Den Trailer gibt es hier:
Link zum App Store:
Weitere Informationen:

Gruß,
Tobias
„Bunt ist das Dasein und... granatenstark! Volle Kanne, Hoschis!“
0

Kommentare

iGod19.10.1219:39
Du hast die Promocodes vergessen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.