Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Speaktoit Assistant

Speaktoit Assistant

o.wunder
o.wunder15.07.1209:07
Die App "Speaktoit Assistant" scheint ein guter Siri Ersatz zu sein, wenn auch nur in englischer Sprache.

Hat jemand Erfahrung damit?
Nutzt die App eine Online Verbindung wie Siri, oder arbeitet es offline?

Das Siri eine online Verbindung benötigt, halte ich für einen Fehler. Es verlangsamt den Vorgang durch die Übertragung und während der Fahrt im Auto funktioniert es manchmal überhaupt nicht, zB um per Sprachwahl zu wählen.

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.07.1216:20
o.wunder
Die App "Speaktoit Assistant" scheint ein guter Siri Ersatz zu sein, wenn auch nur in englischer Sprache.

Habe ich, nutze es aber eigentlich nicht. Angeblich soll es auf'm Androiden besser funktionieren, aber für iOS gibt es so gut wie keine Aktualisierungen und für mich zumindest funktioniert es meistens nicht (ich war anfangs deutlich enthusiastischer). In jedem Fall scheint Sam nicht wirklich zu verstehen, was ich von ihr will (und ich bin ausgesprochen überrascht, was ich ( '>' ) angeblich so gesagt haben soll).
Great to see you again. What can I do for you?

> Please write Naeir tomorrow

I bet you're looking forward to that.

> And Naeir Comont close

Could you reword that last statement?

> MeAnd at Marcos

If you're interested, I can help you stay updated with the current news. Just ask and I'll pull the most recent articles from the web for you.

> Mayer@Marcos

Did you know I can help you track your stocks? Just ask to show you what you need and I can pull up all the latest stock quotes.

> May

I don't know much about that yet, but I'm always learning new things.

> The Meyou

Let me know if you ever need me to send out an email. I'd be happy to help with that.

> E-mail at Larcos

Sorry, I couldn't find at Larcos in your contact list. You may want to check the spelling and try again.

> Mayor my course Kise

I'm a little unclear. Could you be a bit more specific?

> You made it at Marquis cookies

Just say the word and I can find somewhere for you to grab a bite.

>Evening so not close

I see.

> You can call or e-mail at not close

All right. How do you want the email to read?

Hmpf. Eigentlich wollte ich nur eine Mail an Markus schicken. Sam ist ganz entzückend, aber als Assistentin… taugt sie aus meiner Sicht nur bedingt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Ties-Malte
Ties-Malte16.07.1216:34
Ach so, das ist übrigens Sam. Leider machen große (und zwinkernde) Augen noch keine gute Assistentin.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.