Forum>iPad>Sparkasse/PushTAN unter Beta8 iOS13

Sparkasse/PushTAN unter Beta8 iOS13

tk69
tk6924.08.1914:22
Moin,

funktionieren bereits unter iOS 13 schon Überweisungen der genannten Apps?

Ich bin jetzt soweit, dass iOS 13 auf meinen Testgeräten läuft. Nur noch nicht auf dem Gerät, welches eben die Sparkassen-Apps laufen, weil ich da beim Wechsel vom 11 auf Beta12 Probleme hatte.

Cu und Gruß
tk
-1

Kommentare

Papierlos
Papierlos24.08.1914:59
Auf iPadOS (neueste Public-Beta) kann ich die Sparkassen-pushTAN-App nicht anmelden.
0
tk69
tk6924.08.1917:46
Ok, dann warte ich lieber bis die SPK n Update bringen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen