Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sound , Musik, kompakte Systeme

Sound , Musik, kompakte Systeme

masterofnight
masterofnight07.12.0813:35
Hallo, ich hab das Thema mal hier her gemacht, weil es eigentlichnichts mit Aplle Produkten zu tun hat, ich aber eure Hilfe brauche.

Ich suche ein kompakte Sound System das guten Klang hat, nicht zu leise ist. Das System sollte so gemacht sein, das ich es einfach nehmen und in einen anderen Raum tragen kann, es muss nicht so klein oder leicht sein, das ich es Stunden lang tragen kann, es geht eifnach darum, das das Gerät dort wo es genutzt wird nicht stehen bleiben kann und täglich in einen anderen Raum gestellt werden muss um es weg zu schliessen !!

Es sollte wenn möglich CD/MP3 Player haben und USB anschluss, kassette muss nicht sein genauso wie Radio muss auch nicht sein, wenn ja , stört es auch nicht.

Der Preis ist zwar nicht ganz egal, aber es darf auch etwas mehr kosten !


Ich hoffe auf Eure Hilfe, da ich mich mit Anlagen , ihren Leistungsangaben und ihre auswirkung in der Realität nicht aus kenne
0

Kommentare

masterofnight
masterofnight07.12.0822:43
Kann mir bitte jemand Helfen !
0
DonQ
DonQ07.12.0823:30
du suchst also einen ghetto blaster mit mp3 ?

dann hier, wobei ich jvc, panasonic, sony in der reihenfolge bevorzugen würde:



ansonsten, ipod/phone mit soundsstem ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.