Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony Vaio - Schon lange mit eingebauter Cam?

Sony Vaio - Schon lange mit eingebauter Cam?

cadonaum
cadonaum03.11.0515:32
Hallo zusammen,

heute morgen, beim Durchblättern einer Zeitungsbeilage, habe ich feststellen müssen, dass es doch tatsächlich bereits ein Sony Vaio Notebook (FJ Series) mit eingebauter Cam gibt (http://products.sel.sony.com/fj/fj-2/features.html). Ist das schon lange der Fall? Leider habe ich nicht herausfinden können, was diese Cam taugt bzw. wie deren Auflösung ist. Aber wenn Sony das zu Stande bringt, müsste das Apple doch auch schaffen. Oder warten die damit noch bis zu den Intel-Books, um wenigstens einen Grund für deren Kauf nennen zu können?
Einen schönen Tag noch. Gruss

M. C.
0

Kommentare

rofl
rofl03.11.0515:35
Es gibt schon lange viele Rechner mit Cam. Geh mal in den nächsten MediaMarkt, da stehen vor allem Subnotebooks mit Cams rum.
0
Hot Mac
Hot Mac03.11.0515:37
Ich glaube nicht, daß eine eingebaute iSight von sooo großem Interesse ist.:-/
0
xenophanes03.11.0516:17
als profianwender kann ich in einem imac getrost auf die isight verzichten – auf photobooth erst recht. vielleicht liegt es am amerikanischen markt dass apple solche gadgets verbaut – japaner werden sich über so etwas bestimmt auch freuen. aber in europa weiss ich ich nicht. ich kenne jedenfalls keinen in meinem umfeld, der mit der isight etwas anfangen könnte. sonst hätten wir doch schon alle eine externe.
0
xenophanes03.11.0516:21
…was ich mir von apple wünschte: bundles für profis. ich denke da zum besipiel, wer einen i- oder powermac kauft, bekommt die cs oder video- bzw. cad-apps zusammen mit besserer grafikkarte und mehr RAM als bto zum einem pauschalpreis. das wäre was!

0
alfrank03.11.0516:25
Und welche davon hat die Qualität der iSight, z.B. Autofokus ?
0
Kekserl
Kekserl03.11.0516:31
ob autofokus oder unendlich- fokus is ja wohl herzlich wurscht bei einer webcam. außerdem is bei einer webcam doch alles, was über handy- cam- niveau drüber geht, fast schon als göttlich zu bezeichnen, mein gott, ich verschick ja net bilder vom mars über meine webcam...

mal davon abgesehen, dass die eingebaute isight sicher nichts kaputt macht im imac, wers braucht...
„fürzlbürzl...“
0
kein Name
kein Name03.11.0523:23
xenophanes
als profianwender kann ich in einem imac getrost auf die isight verzichten – auf photobooth erst recht. vielleicht liegt es am amerikanischen markt dass apple solche gadgets verbaut – japaner werden sich über so etwas bestimmt auch freuen. aber in europa weiss ich ich nicht. ich kenne jedenfalls keinen in meinem umfeld, der mit der isight etwas anfangen könnte. sonst hätten wir doch schon alle eine externe.

Dann kennst du mich nicht

Ich muss sagen ich hätte sie mir schon gekauft, aber 150 Euro sind als Schüler nur für ein Web-Kammera zu viel. Jetzt bekomme ich sie zum iMac so dazu, die sogar noch besser ist, als die aktuelle externe. Was will man mehr?
0
Mac51.de
Mac51.de04.11.0500:40
wen interessieren schon die sony notebooks
0
Harun03.11.0515:35
gabs schon vor ein paar Jahren bei Sony
0
Davek
Davek03.11.0515:40
ich finde auch das es nicht unbedingt eine eingebaute iSight gegen müsste bei den powerbooks, für was auch immer, bei den powerbooks geht es um etwas anderes! dafür gibt es ja jetzt den iMac mit eingebauter iSight, was ja auch sinn macht, bei den consumer geräten ist dies verständlich, aber nicht unbedingt bei powerbooks oder so, das letzt was ich dort brauchen würde, wäre eine eingebaute kamera, obwohl ich am anfang, das noch lustig gefunden hätte
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.