Forum>iPhone>Songs aus dem iTunes auf das iPhone 5

Songs aus dem iTunes auf das iPhone 5

Lahrer07.12.1318:34
Wie kann ich denn einen einzelnen Song aus meiner iTunes Bibliothek auf mein iPhone 5 senden? z.B. per Bluetooth oder auch über USB. Bis jetzt hab ich nur herausgefunden, wie ich alle Songs aus meiner Bibliothek per USB übertragen kann. Aber ich würde eigentlich gerne nur den einen oder anderen Titel übertragen, oder auch mal eine ganz CD.
0

Kommentare

breaker
breaker07.12.1319:47
Leg dir ne Playlist mit der CD, oder den Titeln, an und synchronisiere die. Kannst ja einstellen, was an Musik aufs iPhone übertragen soll und da wählst du eben nur die Playlist aus, oder nur den Künstler (wenn das nur einer ist auf der CD).
0
Sputnik123
Sputnik12307.12.1320:00
klick rechts oben auf dein iphone ... aktiviere per w-lan und den ganzen anderen schmodder und oben in Musik wählst du dann die Musik aus
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Lahrer08.12.1301:31
Wenn ich rechts oben auf mein iPhone klicke, dann kommt bei mir leider ein ganz anderes Fenster wenn ich auf "Musik" klicke. Dann hab ich nur noch die Auswahl die gesamte Musikbibliothek vom iMac auf das iPhone zu überspielen. Es kommt deshalb extra eine Warnung ob ich das wirklich alles will. Darunter ist zwar noch ein zweites Fenster wo ich z.B. Wiedergabenlisten auswählen könnte, aber die ist nicht aktiv.
0
john
john08.12.1302:29
Darunter ist zwar noch ein zweites Fenster wo ich z.B. Wiedergabenlisten auswählen könnte, aber die ist nicht aktiv.
na darüber kannst du doch auswählen zwischen:
[x] gesamte mediathek
[ ] ausgewählte wiedergabelisten, interpreten, alben und genres

daraus machst du dann:
[ ] gesamte mediathek
[x] ausgewählte wiedergabelisten, interpreten, alben und genres

also mit anderen worten du setzt das häkchen um und dann werden auch darunter die anderen fenster auswählbar.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Lahrer08.12.1313:19
nein, leider nicht. Darüber hab ich nur die Möglichkeit ein Häkchen zu setzten bei "Musik synchronisieren". Und dann kommt die Warnung ob ich wirklich alle Musik von iPhone löschen möchte um sie mit der gesamten Bibliothek vom iMac zu ersetzten.
0
john
john08.12.1313:57
der haken bei "musik synchronisieren" ist grundvorraussetzung.
damit verknüpfst du dein iphone mit deinem mac. offenbar war es vorher mit einem anderen rechner verknüpft.
wenn du der nachfrage dann zugestimmt hast, dann bekommst du die möglichkeit zu wählen ob du die ganze mediathek oder nur bestimmte sachen aus der mediathek synchronisieren willst.

dassselbe gilt übrigens für bilder in deinem anderen thread
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.