Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sofortaustausch nur über die Hotline?

Sofortaustausch nur über die Hotline?

Tic13.11.1114:21
Wollte gerade einen Sofortaustausch Online beantragen, allerdings gibt es da nur 2 verschiedene Möglichkeiten für eine Reperatur, aber keine mit dem Hinweis "Sofortaustausch".

Habt ihr eine Ahnung, ob man den Sofortaustausch wirklich nicht online beantragen kann?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6913.11.1115:16
Soweit ich weiß nur per Telefon. Wegen der Kreditkarte etc.
0
molinar13.11.1116:19
In jedem Apple Store gehts direkt.
0
breaker
breaker13.11.1116:31
Nein, geht nicht mehr.
0
yew
yew13.11.1118:17
breaker
Nein, geht nicht mehr.

Hi
seit wann?

Gruß yew
0
breaker
breaker13.11.1118:32
yew
breaker
Nein, geht nicht mehr.

Hi
seit wann?

Gruß yew

Schon länger nicht mehr. Hatte dasselbe "Problem" im Frühjahr. Hab mir dann online einen Termin an der Genius Bar gemacht und habs da direkt getauscht bekommen.
0
yew
yew14.11.1107:17
Hi breaker

was nu??

erst schreibst du, Umtausch geht nicht mehr im Apple Store und dann schreibst du, an der Genius Bar wurde es dann direkt getauscht

Gruß yew
0
Tic14.11.1107:31
yew
Ich denke er bezog sich auf meine frage
0
o.wunder
o.wunder14.11.1108:22
An der Genius Bar sollte es noch den Soforttausch geben.

Online, einfach in dem man Apple anruft, zB über diese Kosten freie Nr. 0800 2000 136 (8-18 Uhr)

Einfacher geht's nicht.

Vorabaustausch kostet 29€, wenn man Apple Care hat, kostet es nichts. Apple Care kann man auch bei dem gleichen Gespräch mit abschliessen. Man braucht zwingend eine Kreditkarte dafür und sie wollen die iTunes Store ID dafür wissen.
0
Tic14.11.1110:15
Vielen Dank für die Infos, allerdings fällt der Apple store für mich flach, da wir hier in Österreich noch immer keinen haben

Somit wollte ich diesmal die Apple Hotline nicht Nerven und einen Sofortautausch Online veranlassen. Da ich aber bereits Apple care besitze will ich nicht darauf verzichten und werde wohl oder übel heute anrufen!
0
pille70214.11.1111:53
Wann muss das defekte iPhone zurückgesendet werden nach dem ich das neue erhalten habe?
0
Tic14.11.1112:25
Wenn du einen Sofortaustausch machst, bekommst du ein Austauschgerät und in diese Verpackung gibst du dann das Alte
0
RubberDuck198314.11.1112:56
Du hast 10 Werktage Zeit um dein altes zurück zu senden.
0
breaker
breaker14.11.1113:16
Tic
@@yew
Ich denke er bezog sich auf meine frage

Richtig. Der Soforttausch kann nicht mehr im Internet abgewickelt werden, nur noch per Telefon oder halt an der Genius Bar (mit Termin).
0
pille70214.11.1114:23
RubberDuck1983
Du hast 10 Werktage Zeit um dein altes zurück zu senden.

Danke für die Antwort. 10 Tage ab Eingang neues Gerät? Wäre wichtig, da ich einen Ausstausch planen muss. Ich bin für längere Zeit unterwegs.
0
RubberDuck198314.11.1115:28
So wurde es mir gesagt. 10 Tage ab dem Tag, an dem ich das neue erhalten habe.
0
pille70214.11.1117:33
Danke!
0
Fox 69
Fox 6914.11.1117:56
Beim Soforttausch kann/sollte man dem UPS-Mann/Frau gleich das alte mitgeben. Ist eh einfacher und er muss nicht noch mal wiederkommen um es abzuholen. Denn der Versand des alten geht über UPS !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.