Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri auf iPhone 4.....

Siri auf iPhone 4.....

svc
svc30.10.1114:52
....scheint möglich zu sein! Hier läuft es auf einem iPod Touch.
Die Tonausgabe ist nicht so gut wie beim 4s, aber es läuft flüssig.
Vielleicht wird es ja per Update für das 4er und sogar 3Gs nachgereicht, weil sie zunächst einmal einen "Feldversuch" mit einer überschaubaren Anzahl von iPhones durchführen wollen.
Wahrscheinlicher ist zwar, daß Siri die bestmögliche Hardware nutzen soll, aber warten wir einfach mal ab was sich in den nächsten Wochen noch so tut!
0

Kommentare

lenn1
lenn130.10.1115:09
Yeah! Das sieht doch schonmal sehr viel besser aus als das , was vor einigen Tagen noch zu sehen war. Da war ja das ganze iPhone unbenutzbar.

Wie ist das mit dem Apple Server ? Wird da eine Hardware ID mitgeschickt? Wenn ja wird das wohl auch schnell geblockt werden denk ich.
0
Avatar_1030.10.1115:44
Ja schaut mal auf Apfeltech.net (soll jetzt keine Werbung sein) aber dort steht, dass es zwar geht aber nicht per jailbreak geben wird , weil die Entwickler vor Apple angst haben
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
MacSteve Pro30.10.1115:47
das kommt sicher nicht für das iPhone 4 bzw 3GS.. die wollen dich 4s verkaufen
0
Boedefeld30.10.1116:50
svc
Die Tonausgabe ist nicht so gut wie beim 4s, aber es läuft flüssig.
Wie kommst du darauf?
In dem Video ist die Ausgabe doch genauso wie auch beim 4S?!
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange30.10.1118:48
Siri ist sowieso die grösste Enttäuschung, meiner Meinung nach...
Ich hab das 4S.
0
svc
svc31.10.1108:06
boedefeld: Das iPhone 4s hat einen besseren/lauteren Lautsprecher wie das iPhone 4 was beim Freisprechen ja nicht unerheblich ist.
0
svc
svc31.10.1108:10
Stuntman_Ange
Siri ist sowieso die grösste Enttäuschung, meiner Meinung nach...
Ich hab das 4S.

Weshalb?
0
o.wunder
o.wunder31.10.1108:14
Unverständlich auch das es Siri nicht für das iPad2 gibt. Die Hardware ist sogar noch besser als beim iPhone 4S.

Ich finde die Demo toll, zeigt es doch deutlich, das die Einschränkung auf das 4S nur eine Produkt politische Entscheidung von Apple ist.

Aber wer weiß schon was Apple mit kommenden Betriebssystem Updates noch vorhat? Wir werden es erst wissen wenn die Updates da sind. Vorher wird uns Apple dazu bestimmt nichts sagen.
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange31.10.1108:17
svc
Stuntman_Ange
Siri ist sowieso die grösste Enttäuschung, meiner Meinung nach...
Ich hab das 4S.

Weshalb?

Es funktioniert doch sowieso nur halbwegs...
Wenn ich einen text ansage muss ich es in "Druck" Deutsch aussprechen und selbst dan stimmt einiges nicht.
Also bei mir ist es deaktiviert, das kostet nur nerven:)
0
o.wunder
o.wunder31.10.1108:17
Siri ist schon Klasse, zB um:

Den Timer zum Kochen zu stellen, war mir sonst immer zu umständlich, oder

Um schnell eine Erinnerung festzuhalten. Die GUI der Erinnerungs App. ist ja viel zu umständlich, grauenhaft.

Oder um Texte zu diktieren, ist bequemer als zu tippen.

Usw
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.