Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri-Verknüpfung mit 'Meine Info' - warum besser nicht machen?

Siri-Verknüpfung mit 'Meine Info' - warum besser nicht machen?

yeti17.02.1208:36
Hallo,

ich will nun Siri ein wenig umfangreicher nutzen und auch die Beziehungen (Vater, Bruder...) einrichten.
Dazu muß man ja 'Meine Info' in den Einstellungen verknüpfen. Allerdings habe ich dies bisher nicht gemacht, da ich kurz nach Erscheinen des 4S einen Artikel oder Forumseintrag gelesen hatte, der genau von dieser Verknüpfung abriet.
Allerdings kann ich mich nicht mehr an die Hintergründe erinnern, warum dies Probleme machen soll oder welche Gefahr(en) dies mit sich bringt. Leider finde ich auch den Beitrag nicht mehr.

Kann mir da bitte jemand mal auf die Sprünge helfen?
0

Kommentare

Assassin17.02.1209:59
Ich weiß nur davon, dass man aufpassen soll, wie Siri einen anredet, da das als Spitzname in den Kontaktdaten gespeichert wird und peinlich werden kann, wenn man die weitergibt und der Spitzname "Heißer Hengst" o.ä. den Siri benutzen soll da drin steht...
0
Blodwyn17.02.1210:38
Weil's so schön ist :
"You can call me Sexy"

http://www.youtube.com/watch?v=V5529ghwysM&feature=youtube_gdata_player
0
yeti18.02.1214:30
Wenn es das war... dann werde ich entsprechend vorsichtig mit der Weitergabe sein und auch mal testen, ob die Einträge durch den 'Filter für private Daten auf meiner Visitenkarte' zurückgehalten werden.

Danke & Gruß,
yeti
0
Fox 69
Fox 6918.02.1215:27
Hier noch mal was "lesenswertes" !





Ich denke, das die Links eventuell "helfen".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.