Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri "Eyes Free" - wie aktivieren?

Siri "Eyes Free" - wie aktivieren?

iGod19.09.1220:45
Hallo,

hat schon jemand herausgefunden wie das funktioniert? Irgendwo werde ich ja was einstellen müssen, ich gehe nicht davon aus, dass mein Auto direkt weiß das es Siri aktivieren soll wenn ich den Sprachsteuerungsknopf am Lenkrad drücke.


Schönen Abend
0

Kommentare

iGod20.09.1213:54
weiß jemand heute mehr?
0
george_w_bush
george_w_bush20.09.1214:01
Soweit ich das richtig verstanden habe verbauen doch manche Autohersteller einen Siri-Knopf, bzw wollen dies tun.
Ein eventuelles Update deiner Fahrzeug- oder Freisprechsoftware könnte hier auch den Erfolg bieten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.