Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Shure SE210 zu empfehlen?

Shure SE210 zu empfehlen?

Touni
Touni04.10.0813:50
Sind die Shure SE210 zusammen mit dem iPhone 3G zu empfehlen?

Gross Erfahrung hab ich mit gutem Klang noch nicht. @ seit Jahren nur Apple Kopfhörer

Ich würde mir die Shure sonst heute kaufen gehen.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentare

alphalite
alphalite04.10.0813:55
ich hab den shure e4c und der ist der hammer... hatte davor den E c und der war auch klasse wenn auch nicht ganz so gut wie der e4.
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Phoen
Phoen04.10.0814:04
Habe den E2C seit geraumer Zeit. Vor kurzem habe ich mir dann für die und mein 3G noch das Headset geleistet. Ist sehr gut kompatible, allerdings würde ich darauf achten, dass du die neueren Modelle von Shure bekommst (aber das intendiert ja deine Frage schon), da ich mit meinem älteren Modell jetzt ein ewig langes Kabel habe - und das ist unpraktisch und geht schon auf den Klang
Klanglich aber absolut zu empfehlen. Super Außengeräuschabschirmung!
„Niemand regiert die Welt.“
0
alphalite
alphalite04.10.0814:07
wenn das budget etwas größer ist kann ich auch den hier empfehlen....


der ist sogar an die Ohrform angepasst...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
fatdancer04.10.0814:51
Es gibt ein noch garnicht so alten Thread dazu:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=261953
Schau dort mal rein. Ich hab die Shure420, sind super Teile, sehr natürlich/ausgewogen, gut verarbeitet, dichten sehr gut vor Lärm ab und haben kaum Mikrophonie.

viel spass dir,
ciao
0
Touni
Touni04.10.0814:58
Cool! Dann gehe ich mal los und kauf mir die Dinger. Berichte dann später mal wie die Dinger so sind. Vor allem der Tragkomfort macht mir noch ein bisschen sorgen.

Merci für die Kommentare!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.