Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seltsames Verhalten mit einem Buch in iBooks

Seltsames Verhalten mit einem Buch in iBooks

Macwolf316.12.1023:02
Hallo Leute
hab gestern iBooks App auf mein iPhone 4 Upgedatet und mir noch ein Buch geholt, seltsam ist aber das alle Bücher sich öffnen u. lesen lassen,
doch wenn ich das neue öffne bekomme ich eine Meldung "Es gibt ein Problem mit der iPhone-Konfiguration . Stellen sie iTunes wieder her und installieren Sie iBooks erneut"
das funktioniert zwar aber sobald ich iBooks beende wieder das gleiche Spiel hat das noch jemand?

zur Vollständigkeit auf dem iPhone 4 ist ios 4.1 und das Buch heißt "Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin"
0

Kommentare

johnnyb30.12.1012:40
Gleiches Problem mit dem aktuellen 12 Tage Geschenk "Cobra" von Frederick Forsyth...
Kann's am Jailbreak (die tethered Variante mit 4.2.1) liegen?
0
noreason4nothing
noreason4nothing30.12.1013:28
Habs auch bei nem gejailbreakten iPad
0
FlyByFx
FlyByFx30.12.1013:31
Ich kann es öffnen und lesen. (Iphone 4, Kein Jailbreak.)
0
Tom
Tom30.12.1013:59
Ich konnte es erst beim zweiten Mal öffnen von iBooks lesen
(iPhone 4, Jailbreak, iOS 4.1)
0
Wuselfusel
Wuselfusel30.12.1015:04
Geladen und ohne Probleme geöffnet. iphone4 mit aktueller Firmware ohne JB
0
Mac531.12.1011:39
Bei mir öffnet sich das eBook "Cobra",
habe iPhone 4, Jailbreak, aber noch iOS 4.01. drauf!
0
mcjossp31.12.1022:34
Ich kanns auch öffnen und lesen, aber es ist ein Hörbuch, hören kann ich nichts.
Hab ein iPhone 3G, IOS 4.2.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.