Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Selfie Remote App gesucht

Selfie Remote App gesucht

vewia
vewia15.05.1410:44
Hallo und Gruß an die Gemeinde

mein Mitbewohner möchte mit seinem IPhone5 Selbstportrais machen. Da diese aber auch hochwertig sein sollen benutzt er die rückwertige Kamera mit HDR.

Bekanntlich kann man sich selbst ja dann aber nicht auf dem Display sehen weshalb ich jetzt auf der Suche nach einer Art Remote App für das iPad bin, welche das Kamerabild des iPhones in Echtzeit zeigt und wie z.B. die Apps von Panasonic die Steuerung der iPhone Kamera erlauben. (schrecklich langer Satz )

Freue mich über jeden Tipp
Danke
0

Kommentare

Igor Detlev15.05.1412:58
vewia
Freue mich über jeden Tipp

https://www.google.de/#q=iphone+kamera+über+das+ipad+steuern
0
uplift
uplift15.05.1414:20
Spiegel und Kopfhörer. Der Spiegel spiegelt das Display und über den Kopfhörer wird die Kamera ausgelöst.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.