Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit kurzem ständige Fehlermeldung: "Seite konnte nicht geöffnet werden, Server antwortet nicht"

Seit kurzem ständige Fehlermeldung: "Seite konnte nicht geöffnet werden, Server antwortet nicht"

nooky29.07.1010:41
Ich bekomme seit kurzem ständig die Fehlermeldung: "Seite konnte nicht geöffnet werden, Server antwortet nicht"
Erst dachte ich, es sei ein Telekom-Problem.
Aber wenn ich das Iphone aus und wieder einschalte, klappt das Öffnen der Seite auf einmal wieder - aber nur kurz.
Emails abfragen klappt hingegen immer.
-Woran könnte das liegen?
iphone 3GS/os3.0
0

Kommentare

pcp
pcp29.07.1010:48
über UMTS und WLAN identisches Verhalten?
„o.0“
0
nooky29.07.1011:06
gute Frage ... muss ich mal testen und mich melden. - Bislang habe ich es nur bei EDGE und UMTS festgestellt.
0
frodo200729.07.1011:14
warum iOS 3.0 und nicht wenigstens 3.1.3?
0
nooky29.07.1011:22
weil ich tethering installiert habe - und ich nicht weiß ob das unter 3.1.3 noch funktioniert
ausserdem: bislang hatte ich ja mit 3.0 keine Probleme, wäre ja merkwürdig, wenn sich das auf einmal ändert, oder?!
0
pcp
pcp29.07.1011:23
nooky
bislang hatte ich ja mit 3.0 keine Probleme, wäre ja merkwürdig, wenn sich das auf einmal ändert, oder?!
gesunde Einstellung!
„o.0“
0
nooky02.08.1010:30
habt ihr Erfahrung mit RESET?
könnte es sein, dass das komplette RÜckstellen das PRoblem löst? Sind irgendwelche Caches evl. voll?
Normalerweise kann man einen Browser ja zurücksetzen bzw. Cache leeren - geht das auch bei der mobilen Version von Safari?
0
pcp
pcp02.08.1015:35
das komplette ZUrücksetzen ist vermutlich erst der letzte Schritt, den es zu vermeiden gilt
Das iPhone bietet es an, die Netzwerkeinstellungen einzeln zurück zu setzen (löscht u.a. die eingerichteten WLAN-Zugriffspunkte!!!).. Das würd ich definitiv zuerst versuchen.
„o.0“
0
ghostdex02.08.1021:24
Evtl liegt es an der Geschwindigkeitsdrossel bei verbrauchtem Datenvolumen. Teilweise sind da die Timeoutzeiten einfach zu kurz...
0
nooky02.08.1021:26
dachte ich auch ... aber seit dem 1.8. habe ich ja wieder 300 mb ...
trotzdem - vielen dank für den tipp!
übrigens: über wlan funktioniert alles problemlos...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.