Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit iTunes 10.3.1kein iPhone backup mehr möglich!

Seit iTunes 10.3.1kein iPhone backup mehr möglich!

womapauda19.06.1110:39
Hallo!

Beim Synchronisieren taucht plötzlich eine Meldung auf, dass ein backup auf diesem Computer nicht möglich sei!
Ebenfalls sei ein Synch der Kontakte auf diesem Computer nicht möglich!

Was kann man tun?
Bin für jeden Rat dankbar!

W.
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo19.06.1111:25
Keine Ahnung. Ich würde aber mal versuchen, das (die) alte(n) Backup(s) aus dem Ordner User/Library/Application Support/Mobile Sync/Backup zu entfernen und dann noch mal das iPhone anschließen.
0
womapauda19.06.1112:51
Hat leider nicht geklappt!
0
roan
roan19.06.1115:38
Icloude Backup wurde aktiviert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.