Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Seht mal, wer gerade online ist...

Seht mal, wer gerade online ist...

cmaus@mac.com09.03.0700:04
Kein Scherz!

Packt den mal in eure Liste!
0

Kommentare

cmaus@mac.com09.03.0700:05
Was der wohl gerade macht...

Ich hab' den Namen von der iPhone-Vorstellung...wo Steve den Call zu Jony gemacht hat...
0
grekey09.03.0700:06
0
grekey09.03.0700:09
er antwortet mir nicht -.-
0
cmaus@mac.com09.03.0700:09
Ich trau' mich gar nicht, ihn anzuschreiben...

Wollen wir ihn auf's iPhon anquatschen?

Ich will nicht von ihm geblockt werden
0
cmaus@mac.com09.03.0700:16
Schade. wieder wech...:-((

Kennt jemand Steve's iChat-Namen, und weiß jemand, wann der online ist?
0
c0caine
c0caine09.03.0700:38
lol ich schäme mich fast schon für den Threadstarter... Gebt dem armen Mann doch mal was Privatsphäre...
0
badshizzle09.03.0701:11
Macht euch doch nicht lächerlich.
0
iBruno09.03.0701:21
cmaus@mac.com

der hat kein iPhone, bei der MWESF hatte der nen Motorole:-y
0
BigMac
BigMac09.03.0703:59
cmaus@mac.com
Was der wohl gerade macht...

er hat sich nur kurz nochmal bei uns für die tolle berichterstattung bedankt und wollte wissen, wann wir uns endlich wiedermal auf ein bierchen treffen, damit er endlich die versprochenen geldkoffer übergeben kann.
als ihn dann steve angerufen hat und er schluss machen musste hat sich (wahrscheinlich seine freundin) zur cam gesetzt und wollte alles über unsere tolle zusammenarbeit mit apple wissen und wo wir MTN admins nach feierabend schampus trinken hingehen ... so smalltalk eben ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Bodo
Bodo09.03.0707:37
BigMac
Hast du denn auch schon das große Paket geöffnet, in welchem die iPhones für die MTN-Redakteure drin sind? Wir mussen doch erreichbar sein für Steve und Jony ...
0
Socke
Socke09.03.0707:40
Alle ranghohen Apple Mitarbeiter haben das schon fast legendäre y am Ende:
JonyIve@mac.com
stevyjobs@mac.com
Timycook@mac.com
philyschiller@mac.com

das ist absichtlich so das nicht jeder applefan gleich auf deren email adresse und ichat namen kommt!
0
elBohu
elBohu09.03.0710:13
ich könnte mir bei Mr. Steve Jobs vorstellen, dass, wenn er eine dotmac Adresse hat, steve@mac.com am ehesten stimmt. und um sich vor neerdz zu schützen, einfach eine Whitelist...
meine Adresse steht drauf
„wyrd bið ful aræd“
0
macbeutling
macbeutling09.03.0710:51
Nee,die haben als eMail alle apple.com-Adressen.
„Glück auf🍀“
0
Socke
Socke09.03.0711:23
war nur ein spass vpn mir(w00t)
0
Dipol
Dipol09.03.0700:26
Groopies
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.