Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schweizer, schlagt zu: Apple TV für 125,- CHF (= 77,- EUR)

Schweizer, schlagt zu: Apple TV für 125,- CHF (= 77,- EUR)

Albert 2Stein14.05.0810:04



0

Kommentare

Vermeer
Vermeer14.05.0810:09
Da kann es so billig sein, wie es will, ich habe immer noch nicht rausgefunden, warum man ein Gerät mit so beschränkten Möglichkeiten kaufen sollte... Das sind so die Schätzchen, die man kauft und nach einem Jahr wieder rausschmeißt.
0
Tux
Tux14.05.0810:18
Als Spielzeug zum hacken und basteln doch ganz preiswert. Nur blöd, dass ich nicht in der Schweiz wohne und keinen Fernseher habe EyeTV sei dank.
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
aikonch14.05.0814:17
Würde ich für diesen Preis wirklich machen, ich finde allerdings im Refurb Shop nur die 160GB Version für 389sFr....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.