Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriften in Leopard

Schriften in Leopard

Thomas Schulz
Thomas Schulz31.10.0710:41
Wenn ich die "Neue Helvetica", das Original, in Font Explorer aktiviert habe, kommt die Meldung von FontBook "Es gibt einen Konflikt mit der Neuen Helvetica im System. Wenn ich die Helvetica im Font Explorer dann ausschalte, kommt die Meldung nicht mehr.

Jetzt is aber die System-Helvetica NICHT das Original ist. Die brauche ich aber zum arbeiten. Gibt es eine Liste der Systemschriften von Leopard, die man löschen kann? Es geht nicht, dass mir das System aufzwingt für meine Kundschaft eine "falsche Helvetica."
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle31.10.0711:00
Ach Herr Schulz!

Augen auf und Suche verwenden im Forum.



(w00t)(w00t)

Eine Lösung für das Problem kenne ich aber auch noch nicht.

Gruß aus Bornheim
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz31.10.0711:59
Hömma, wenn dann bitte mit Lösung - keine Lösung hab ich selber....
„Keep it quick and simpel
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz01.11.0720:45
Oxxle mach ma dein iChat an!!
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.