Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schon bei 3 Stück iPhone 4 starke Empfangsprobleme (iPhone nicht in der Hand gehalten)

Schon bei 3 Stück iPhone 4 starke Empfangsprobleme (iPhone nicht in der Hand gehalten)

fadenschein01.09.1017:31
Hallo iPhone Nutzer,

mein iPhone 4 hat immer wieder Aussetzer während eines Telefonats.
Der Gesprächspartner hört einen dann vorübergehend nicht mehr.
Auch beim Telefonieren mit HeadSet, wenn das Telefon unberührt am Tisch liegt.

Zwei Bekannte haben das Problem auch.

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Fadenschein
0

Kommentare

Rocco6901.09.1017:34
Heul doch und kauf Dir nen HTC!
0
Estacado01.09.1017:38
Hab genau das gleiche Problem. Sowohl bei ersten als auch beim Austauschgerät.
0
noreason4nothing
noreason4nothing01.09.1017:47
Rocco69
Heul doch und kauf Dir nen HTC!

*sick*
0
SteffenE01.09.1017:47
Ich glaube das ist alles eine Frage des Netzbetreibers...

Ich konnte in AT bei einem anderen Provider das Problem ebenfalls sehen.
Ich habe bei meinem weder irgendwelche Probleme mit der Antenne, noch irgendwas mit
Verbindungsabbrüchen oder ähnliches...
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
_Thor_01.09.1017:53
Endlich mal wieder was zum Antennenthema. Hier gibts es 1 3G, 1 3GS, 1 iP4, alle ohne jailbreak im T-Mobile Netz im ländlichen Außenbereich. Alle laufen ohne Probleme. Tut mir leid, Dir nicht behilflich sein zu können...
Gruß / Frank
0
Tool198201.09.1017:59
Also ich würd meinen Lautsprecher überprüfen.
Aber der HTC Spruch ist bissiger.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Redeemer
Redeemer01.09.1018:02
Rocco69
Heul doch und kauf Dir nen HTC!

Und der Preis für die sinnloseste Antwort in einem Apple-Forum geht heute wohlverdient an Rocco69... *kopfschüttel*
„Moep...“
0
ricoh01.09.1018:05
Ich tippe auch auf den Netzbetreiber.
0
paul.schoeneck01.09.1018:07
Hab das 4er und der Empfang ist echt prächtig! Null Probleme. Na ja. Bis auf den Annäherungssensor. Das nervt echt ein wenig! Sonst alles supi!
0
Fox 69
Fox 6901.09.1018:08
fadenschein

Ich hab da einen Verdacht. Sage mir mal bitte, Tmob oder freies iPhone bzw. woher !!!
0
lenn1
lenn101.09.1018:12
Nein. Hab ich nicht, hatte ich noch nicht.

PS: Ruf doch mal jmd anders an
0
svenn
svenn01.09.1018:13
bei meinem 4er keine probleme, benutze es ohne case.
in berlin mit fonic...o2.
0
photek01.09.1018:13
Hab mein iPhone (aus UK) seit über 2 Woche im Dauereinsatz und keinerlei Empfangsprobleme...
0
Scheich
Scheich01.09.1018:21
Die Kommentare "ich hab keine Probleme..." sind mindestens genauso hilfreich wie Rocco's.. aber das nur am Rande, wir wollen uns ja nicht zanken

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Welcher Netzbetreiber, welche Version des Betriebssystems, wieviele Balken sind vorhanden wenn das Problem auftritt, gibt es mit anderen Mobiltelefonen ähnliche Probleme?
„Deine Mudda.“
0
Redeemer
Redeemer01.09.1018:21
Ich würde auch eher auf den Betreiber tippen... Wenn das iPhone auch ohne Anfassen der Antenne Probleme macht, kanns kein Antennagate sein, und dass 3 iPhones den selben Defekt aufweisen ist sehr unwahrscheinlich....
„Moep...“
0
svepo01.09.1018:26
Rocco69
Heul doch und kauf Dir nen HTC!

Steve Jobs höchst persönlich, was
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.