Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schon aufgefallen...

Schon aufgefallen...

grienig
grienig26.09.0613:03
dass die Studentenaktion (Ein mac mit ipod nano der fast gratis ist) in ganz Europa bis zum 7 Okt. geht?
Kann es sein dass vielleicht dann die Merom MBPs vorstellt?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.09.0613:08
Ja wissen wir!

Bevor du das nächste mal so fragst, könntes du ja die Forumssuche benutzen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
truni26.09.0613:08
Das wäre möglich - aber aus meiner Sicht wird es früher sein. Grund: die Apple-Startseite ist überfüllt mit Musik - keine Hardware ausser dem iMac. Ich denke schwer, dass in den nächsten Tagen ein Notebook auf die Titelseite muss - sonst wirds zu nusiklastig
0
Apfelholgi
Apfelholgi26.09.0613:18
und wieder so ein geiler Threadtitel(sick)zzz
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Heile
Heile26.09.0614:02
Die Theorien werden immer geiler...

Und wie Apfelholgi schon meinte, ein aussagekräftiger Threadtitel wäre auch mal schön.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.