Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schliesen des iBook TFT/DisplayDeckel ohne Sleep modus ?

Schliesen des iBook TFT/DisplayDeckel ohne Sleep modus ?

Don Qijote
Don Qijote01.08.0317:47
suche eine möglichkeit den "Deckel"/Display des iBook(600mhz,rage8mb) runter zu klappen und trotzdem über Monitorausgang weiterzuarbeiten.

Irgendwelche Tips ?
0

Kommentare

NoName
NoName01.08.0317:52
Tastataur und Maus anschließen. Steht genau erklärt in der Apple Hilfe apfel-?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Don Qijote
Don Qijote01.08.0317:57
Die Apple Help files hab Ich gelöscht, wegen Platzmangel

Klar ist da externe Tastatur und Maus dran, aber das iBook geht immer im sleepmodus wenn Ich den Deckel schliesse...

Ein link wo das erklärt ist wie Ich das deaktivieren ?
0
NoName
NoName01.08.0318:07
Ich kenn mich mit den iBooks nicht aus, aber falls es ein Dual-USB ist, scheint es da Probleme zu geben @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Don Qijote
Don Qijote01.08.0318:14
sh.t! Ist ein Dual-USB.

Danke erstmal.

0
Don Qijote
Don Qijote01.08.0318:29
Ich versuche mal diesen "Fehler" der dann ja keiner wäre zu reproduzieren.
0
formac
formac01.08.0318:44
Ist es denn überhaupt ratsam, den Deckel beim Betrieb des iBook zu schliessen? Das iBook meiner besseren Hälfte wird mit der Zeit ganz schön warm auf der Seite, wo der Akku ist, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das im zusammengeklappten Zustand besonders gut für das Display des iBook ist.
0
aerofloyd01.08.0318:47
Unter dieser Adresse gibt es zwei Hinweise, die sich allerdings auf PowerBooks beziehen. Vielleicht klapp´s ja.

0
TG01.08.0319:46
Ich habe auf meinem iBook (12" 900 Combo) NOSLEEP installiert. Funktioniert fehlerfrei.

Nachdem ich den Autor angemailt habe, hat er mir auch einen entsprechenden Link geschickt, wo es den Patch gibt, um NOSLEEP rückgängig zu machen.
iTunes kann man jetzt auch mit zugeklapptem Deckel hören usw.

Gruß,
Torsten
0
Don Qijote
Don Qijote01.08.0322:14
TG
Yeah, es rockt !

Vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.