Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SanDisk und RealNetworks Versuch gegen Apple iPod und iTunes

SanDisk und RealNetworks Versuch gegen Apple iPod und iTunes

ts-e
ts-e18.09.0620:08
Hier die entsprechende Meldung bei heise.de

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.09.0620:12
Sobald nicht wirklich mal was Neues kommt, wird es einer von 5000 erfolglosen Versuchen bleiben.
„Ey up me duck!“
0
promac18.09.0620:51
Ohne Abschluss eines Rhapsody-Abonnements für rund 10 US-Dollar im Monat verflüchtigen sich die Songs allerdings nach 30 Tagen ins virtuelle Nirwana.

LooooooooooooooooooooooooooooooL

Das wäre auch was für MS ....(w00t)(w00t)(w00t)
Ab ins virtuelle Nirwana ....
0
iKev
iKev18.09.0621:30
ach man...

gegen die iPods kommt einfach niemand an..
und der iTunes Store ist inzwischen zu mächtig
0
gorgont
gorgont18.09.0623:17
Also aber Rhapsody ist gar nicht so schlecht
Aber gegen iPod und iTunes kommen sie eh nicht an. Es sollte aber sowas wie eine iTunes Flatrate geben, das wäre mal ne Neuigkeit.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iKeks18.09.0623:03
Jo, da habt ihr wohl recht.
Wenn man so was macht, dann sollte man es präsent und komplett machen, mit marketing und werbung, sowie viel drumherum und vll etwas innovativem und besonderen.
Sowie apple halt^^.
0
iKeks20.09.0616:25
gorgont<br>
Also aber Rhapsody ist gar nicht so schlecht
Aber gegen iPod und iTunes kommen sie eh nicht an. Es sollte aber sowas wie eine iTunes Flatrate geben, das wäre mal ne Neuigkeit.

Jo bitte, ich hab eh noch noch 250GB frei, dann lad ich ich mir in 3 Tagen den ganzen Store für ca 20-30€im Monat runter, inklusive der 60Spielfilme.

Das wäre ja fast das gleiche, wie wenn man für 3.000€ den ganzen AppleStore kaufen kann - wäre geil, aber gibts net.

In den nächsten tagen wird eh meine HDD mit 150GB music ankommen^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.