Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Samsung kopiert Apples Touch ID

Samsung kopiert Apples Touch ID

music-anderson
music-anderson18.02.1417:15
Also ich fasse es nicht. Das kann doch nicht wahr sein oder? So langsam sollte man Samsung derbe eins auf die Finger geben.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

eiq
eiq18.02.1417:26
Zum einen gibt es bereits einen Thread zum Thema, zum anderen war das iPhone beileibe nicht das erste Smartphone mit Fingerabdrucksensor.
0
Mathias18.02.1417:38
eiq
Zum einen gibt es bereits einen Thread zum Thema, zum anderen war das iPhone beileibe nicht das erste Smartphone mit Fingerabdrucksensor.
So, welch Smartphones gab es denn vorher . Klär uns auf, ich bin gespannt.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
sandma
sandma18.02.1417:49
<Ironie an> Das Motorola Atrix z.B... hat sich auch wahnsinnig durchgesetzt. Jeder wollte das Ding haben... </Ironie aus>

Vielleicht war das Iphone nicht das erste Smartphone mit Fingerabdrucksensor, aber das erste bei dem dieser auch gut funktioniert und vor allem einfach zu bedienen ist. Man bemerkt ihn quasi nicht.

3...2...1... Sicherheitsdiskussion...: Wenn ich Sicherheit will dann nutze ich alles nur keinen Fingerabdrucksensor. Allerdings ist sowas bedeutend sicherer als keinen Code zu nutzen. Das ist doch im Großen und Ganzen das Ziel. Ein System das so einfach zu nutzen ist, dass auch der letzte sein Gerät schützt.

Bin da sehr skeptisch ob so ein "Finger-drüber-zieh" Scanner der richtige weg ist.... fand ich schon am Notebook schrecklich. Hab nur den Dell-Vergleich, aber dieses Ding funktionierte in 80% der Fälle nicht zuverlässig.
0
Cyco
Cyco18.02.1418:57
Das war bislang immer das was Apple voraus hatte.
Das was sie implementiert haben, funktioniert. Genaus so das TrackPad der MacBooks.
Ich habe bis heute kein so gut funktionierendes TrackPad an einem Windows-Notebook erlebt..
0
zod198818.02.1419:01
Das ist doch Samsungs Kerngeschäft. Schaut euch mal den kopierten Dyson-Staubsauger von denen an, der sieht 1:1 aus wie ein Dyson.
0
Apple@Freiburg18.02.1419:10
Hat ja lang genug gedauert. Was habt ihr denn von der koreanischen Version Apples erwartet. Doch nicht etwa eingene Kreationen oder Erfindungen. Bei Multimedia ist Sony, früher Nokia, Motorola (schaut ich mal die Pre-Smartphones von Samsung an). Bei Haushaltstechnik orientiert man sich an der BSH Group.
0
ViRos
ViRos18.02.1422:08
Gut das das Galaxy S5 heißt, und nicht Galaxy 5s
0
music-anderson
music-anderson18.02.1422:51
S5= Sh....t 5
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
dpboom
dpboom18.02.1423:36
Zitat aus 'nem Reisebericht:
"Das ist wahrer Fortschritt. Wie gemacht für eine Stadt, in der die Reproduktion das Echte und Einzigartige längst abgehängt hat. "

"Stadt" durch "Firma" ersetzen....
0
MrKlorak26.02.1410:41
Diese ID ist sowieso so unnötig! Sorry!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.