Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3 auf XP gibt nur kryptische Zeichen....

Safari 3 auf XP gibt nur kryptische Zeichen....

Hunkenbunken13.06.0709:49

Hallo,

wie schade, bei meinem Windows-Rechner zeigt sich Safari nur in einer sehr erstaunlichen Sprache. (siehe Bild) Liegt das an XP, der Safari-Beta oder speziell an einem Fehler auf meinem XP-Rechner? Alles andere läuft stabil und fein, fasst genau so fein, wie auf meinem Mac, den ich natürlich auch habe. (nur für diejenigen, die jetzt gleich das große "Bähbäh-Windows-ist-doof-und-wer-das-benutzt-selber-schuld-Bähbäh" anfangen wollen.

Lieben Gruss
0

Kommentare

Hunkenbunken13.06.0712:09

Lieber mac-sysadmin,

danke für den Hinweis, aber der im Link angegebene Umbenennungstrick klappt leider nicht. Die Menüleiste bleibt so komisch. Hkng Gfkv und Xkgy....

Naja, aber wie es scheint ist die Veröffentlichung der Beta ein ganz kleines bischen zu früh gewesen. Irgendein Marketinggimmick musste wohl noch zur WWDC auf den Markt.

Lieben Gruss
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin13.06.0710:05
Lesen!

http://www.mactechnews.de/index.php?id=16854
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin13.06.0713:18
Ach, übrigens;

Willkommen im Forum bei MTN!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.