Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari

Safari

Turbo
Turbo05.06.0720:32
Hallo, vielleicht habt ihr Rat?
Wie kommt es, das Safari oder FF oder aber auch Camino auf meinem iMac einige Bilder (auch Hintergrundbilder einer Seite) auf www.myspace nicht anzeigt?
Danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Zacks
Zacks05.06.0720:49
Benutzt du nen AdBlocker oder so?
„Ware wa messiah nari!“
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0720:55
Wie gehst du ins Internet?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turbo
Turbo05.06.0721:00
Adblocker? Kenne ich nicht.

Per DSL mittels Router. Der ander Windoof Rechner geht über den gleich Router, da läuft es.
Ich muss aber auch sagen, das myspace die einzige mir bekannte seite ist, wo sich bilder nicht öffnen und ich blaue Fragezeichen anstatt der bilder habe.
„Sei und bleibe höflich!“
0
was
was05.06.0721:02
offtopic: threadtitel bitte PRÄZISER!

problem ist bei mir nicht vorhanden! plugins im safari und FF?

muss mittlerweile sagen das omniWeb mein favorit ist auch wenn er ein paar euro löhnt!
0
freeroot
freeroot05.06.0721:04
Ich hatte auch Probleme mit solchen Sachen. Nachdem ich die Erweiterungen alle wieder rausgeschmissen hatte geht es jetzt wieder einwandfrei.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0721:04
Ach so, jetzt kommen wir der Sache näher. Es sind keine Bilder, sondern Flash-Inhalt. (zu dem inhaltlosen Eingangsthread kommt übrigens auch noch ein völlig sinnfreier Titel )

Forumssuche hätte da übrigens zu Hauf geholfen @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=safari+fragezeichen&submitButtonName=Suchen Stichworte: Safari und Fragezeichen. Tut auch übrigens gar nicht weh!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turbo
Turbo05.06.0721:52
Jaguar1
In einer Überschrift sollte ein Stichwort und kein ganzer Brief stehen!
Wenn der Eingangsthread für dich inhaltlos ist, dann solltest du ihn auch lesen! Hättest du das getan, hättest du den Inhalt erkannt!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0722:00
Na dir hab ich das letzte mal geholfen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turbo
Turbo05.06.0722:07
Jaguar1:
Ja hast du ja nicht mal!
Weil mit Quicktime hat das bei mir nichts zu tun. Ich sprach im Eingangsthread von Bildern (blaue Fragezeichen -aber nicht Quicktime).
Oder doch Quicktime? Er öffnet unter anderem *.* png nicht.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0722:12
Ja mein Gott, dann drück dich doch mal Verständlich aus! Oder mach einfach mit "apfel + shift + 4" 'nen Screenshot. Sonst wird's wohl noch was längeres...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0722:21
noch, falls jemand meint, dass jemand bös is oder so
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.