Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SPAM Emails

SPAM Emails

xg03.11.1011:17
Kann man auf dem iPhone Emails als SPAM kennzeichnen und somit verschwinden lassen? Wenn ich sie einfach lösche, tauchen sie im "Papierkorb" in Mail auf, ich will sie aber in den SPAM-Ordner schicken.
0

Kommentare

beanchen03.11.1011:28
Nein. Abhilfe schafft nur IMAP und ein Server, der selbst SPAM filtert.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
chh03.11.1013:14
IMAP und die Mail in den Spamordner verschieben.
0
xg03.11.1013:20
chh
IMAP und die Mail in den Spamordner verschieben.

So mache ich es bisher. Ich habe gehofft, es gäbe eine einfachere Möglichkeit. Dank an alle für die Antworten.
0
Tiger
Tiger03.11.1014:06
Vielleicht bekommt ja iOS 5 dann dieses sehr nützliche Feature. Apple muss sich ja was für den nächsten Release aufheben, sonst hat Steve bei der Keynote nichts zu erzählen.
0
Kwicks03.11.1014:43
www.spamfence.net kann ich nur empfehlen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.