Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS Vibration anders seit iOS 4.3

SMS Vibration anders seit iOS 4.3

SBlome12.03.1111:06
Seit dem Update auf iOS 4.3 vibriert das iPhone bei eingehender SMS nun 2x kurz statt 1x lang.

Wisst ihr wie man das evtl. ändern kann?
Mich persönlich nervt diese Art des Vibrierens.
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler12.03.1111:20
ist mir auch aufgefallen
0
Loerny12.03.1111:23
Jau mir auch
0
macdevil
macdevil12.03.1111:29
SBlome
Seit dem Update auf iOS 4.3 vibriert das iPhone bei eingehender SMS nun 2x kurz statt 1x lang.

Wisst ihr wie man das evtl. ändern kann?
Mich persönlich nervt diese Art des Vibrierens.

Wieso nervt dich das? Weil du nun SMS von Mail- und anderen Benachrichtigungen unterscheiden kannst?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
SBlome12.03.1111:32
andimac
Unter Einstellungen Nachrichten Hinweiston 1mal oder wie gewünscht auswählen.

Das ist es nicht. Dort wird nur festgelegt wie oft über eine SMS informiert werden soll. (z.B. bei 3x wird alle 2 Min. erneut informiert).
Edit: Hast du wohl schon bemerkt;)

macdevil
SBlome
Seit dem Update auf iOS 4.3 vibriert das iPhone bei eingehender SMS nun 2x kurz statt 1x lang.

Wisst ihr wie man das evtl. ändern kann?
Mich persönlich nervt diese Art des Vibrierens.

Wieso nervt dich das? Weil du nun SMS von Mail- und anderen Benachrichtigungen unterscheiden kannst?

Wieso ist doch völlig egal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.