Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SIM-Kartenfach nicht bündig

SIM-Kartenfach nicht bündig

Gartenzwerg20.02.1918:51
Hey ich habe bei meinen iPhone festgestellt, dass das SIM-Kartenfach leicht über steht.
Habe es erst beim rüberfahren mit dem Finger an der Seite gespürt, man sieht aber deutlich dass das Fach gut einen mm übersteht.

Nehme ich ein anderes Kartenfach eines anderen iPhone8 und schiebe es in das besagte iPhone, so schliesst alles bündig ab.

Sind die Einschübe nicht genormt, oder sind Toleranzen normal?
Hat das irgendwelche Auswirkungen Hinsichtlich eindringen von Wasser oder Staub?

Danke
0

Kommentare

coffee
coffee22.02.1912:43
Da es offenbar am Kartenhalter selbst liegt:
Zu Apple gehen und um Ersatz bitten
oder
einen Kartenhalter kaufen:

Edit:
Man könnte auch den Kartenhalter ein wenig mit feinstem Schleifpapier bearbeiten. Aber dazu müsste man handwerklich geschickt sein und exakt wissen, welche Fläche/Kante für den Überstand verantwortlich ist.

Um Deine konkreten Fragen beantworten zu können, müsste man zumindest die Situation genau in Augenschein nehmen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.