Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SAP Zugriff mit iPhone/iPad citrix Client

SAP Zugriff mit iPhone/iPad citrix Client

2ndMorpheus
2ndMorpheus09.07.1006:37
Guten Morgen zusammen,
Eine Anfrage, an alle die zufälliger Weise bei der SAP arbeiten.

Hat es schon jemand hinbekommen, sich mit dem citrix Client für das iPhone/iPad sich an seinem SAP Account anzumelden?

Wenn ja, wäre es Klasse, wenn er mir ein how to schicken könnte. Habe bereits alle anmeldeprozedere durchlaufen und vermute, dass es daran liegt, entweder die falsche Adresse oder die falsche Domäne hinterlegt zu haben. Ggf mache ich beim Benutzernamen auch etw. Falsch. D-user alleinig reicht vielleicht nicht aus.

Wäre Klasse, jemand hat einen Tipp.

Grüße
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni09.07.1010:11
Morgen,

Schau mal in Deine privaten Nachrichten...
0
macjuice09.07.1010:38
Oh, das würde mich auch mal interessieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.