Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Rueckrufaktion-Akku

Rueckrufaktion-Akku

Boss
Boss03.12.0502:51

Aber meiner ist nicht dabei
0

Kommentare

Bodo
Bodo03.12.0510:31
Meiner war dabei und wurde getauscht.
0
Boss
Boss03.12.0511:51
Das wahr bei mir erst jetzt, auf der Seite zusehen.
Bodo Dein tausch liegt aber schon länger zurück.

Mein iBook ist 26 Monate alt, der Akku stand auf 87%, zweimal musste ich ihn, benutzen bis das Fester kam, am Netz anschliessen. Jetzt zeigt der Akku 90% an.
0
Maniacintosh
Maniacintosh03.12.0510:17
Hmm die Aktion ist aber nicht neu oder? Zumindest sieht die Seite auf den ersten Blick genauso aus, wie die von der schon lange laufenden Akku-Rückruf-Aktion...

Sei mal lieber froh, dass dein Akku nicht zu denen gehört, die eine potentielle Brandgefahr darstellen; wobei es ja nicht bedeutet, dass man mit den anderen wirklich sicher ist...
0
Davek
Davek03.12.0510:34
aber ist das nicht schon eine ältere, bzw. schon lange andauernde aktion ?
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.