Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rezensionen im App Store

Rezensionen im App Store

Cupertimo02.01.1117:28
Mich würden mal Eure kuriosen Fundstücke bei den Rezensionen im App Store interessieren

Ich meine so geniale Ergüsse wie z.B. bei "Mister X Mobile" (=Scotland Yard), wo sich manche Leute darüber beschweren, dass man das Spiel gar nicht über WLAN im Garten spielen kann—oder dass es mit einem iPod Touch gar nicht funktioniert!

Ich kann mich teilweise stundenlang köstlich darüber amüsieren, wie dämlich viele User da sind. Egal ob die Beschreibung vorher nicht richtig gelesen und dann rumgeheult wird, oder ganz einfach bei komplett fehlendem Menschenverstand wie z.B. bei diesen Röntgen- oder Fingerabdruckapps, bei denen sie sich dann wundern "Geht ja gar nicht, totaler Fake! Ich will mein Geld zurück!".

Sehr geil sind auch Rezensionen, bei denen nur 1 Stern vergeben wird mit dem Kommentar: "Klasse! Eins der besten Apps im Store"

Zum Glück gibt es auch noch Leute, die wirklich hilfreiche Rezensionen schreiben, aber ein Großteil der Bewertungen scheint wirklich von 11-jährigen abgegeben zu werden, die nebenbei Hanna Montana gucken. Teilweise ist man sich auch nicht mehr sicher, ob man lachen oder weinen soll
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom02.01.1119:56
bei Tile Rack (Steinablage-App für das iPhone, wird mit Scrabble auf dem iPad verbunden) wird sich darüber beschwert, dass man ein iPad braucht bzw. sich eins kaufen muss, um das App zu nutzen. Dabei wird alles im Text erklärt, guckt euch die Rezensionen mal an


0
JanoschR
JanoschR02.01.1120:20

Amazon
0
Cupertimo03.01.1111:56
[Quote]Amazon[/Quote]
Hä? Wir reden hier vom App Store
0
Esäk
Esäk03.01.1113:12
Es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn die Bewerter auch Bewerter erhalten könnten, dann könnte man die Wertungen von Vollpfosten entsprechend gewichten.

Allgemein erstaunt mich das extrem harsche Urteil und die tendenziell eher schlechten Bewertungen bei iTunes im Store. Ganz im Gegenteil zu eBay, bei der die Bewertungen vielfach schöner als die Realität sind.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.