Forum>iPhone>Remote Desktop iPhone>iMac gibt es so was ?

Remote Desktop iPhone>iMac gibt es so was ?

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler20.06.0915:53
Hallo iPhone Fan's,suche eine Software mit der ich von meinen iPhone 3G von unterwegs aus meinen iMac steuern kann ,habe im Store nur für Windows XP was gesehen.
0

Kommentare

Javid
Javid20.06.0916:03
Jaadu VNC, der beste VNC client, den ich fürs iPhone kenne. Eigentlich sollte es jedoch mit jedem VNC Client fürs iPhone gehen, du must einfach deine Firewall (beim Moden/Router) zu Hause richtig konfigurieren.
0
cgorni20.06.0916:06
Sollte nicht alles mit vnc funktionieren? Bei der Suche nach VNC im iTunes Store kommen diese z.B.:

Mocha VNC
Jaadu VNC

Ausprobiert habe ich es noch nicht.

Rein interessehalber: warum möchtest du das machen?

Grüße
C
0
Ronny
Ronny20.06.0916:14
Mocha VNC funktioniert ganz gut.Bei mir allerdings nur bedingt da Classic iPhone und E dafür zu lahm ist, aber über W-Lan top
0
Wowbagger20.06.0916:34
Was möchtest Du steuern? VNC funktioniert, je nachdem was Du machen willst könnten aber auch die verschiedenen SSH-Apps (z.B. iSSH) infrage kommen.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler20.06.0918:28
Hi und Danke,möchte gerne sehen was am Bildschirm gerade getan wird.
0
nio)(oin
nio)(oin20.06.0919:06
Remote Buddy funktioniert einwandfrei... habs gerade ausprobiert, ich seh genau, was gerade aufm bildschirm passiert und könnte es auch steuern. Einfach mal demo runterladen und ausprobieren.

kannst sogar die iSight anschalten um zu sehen, wer davor sitzt
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Wowbagger20.06.0919:08
Andreas Drechsler
Ja, dann ist VNC was Du suchst, beachte aber, dass VNC normalerweise unverschlüsselt ist. Ich würde Dir daher empfehlen, VNC über eine sicheren SSH-Tunnel zu leiten, wie es z.B. Jaadu VNC und die kommende Version von iSSH ermöglichen.
0
Schnapper20.06.0919:49
Ich kann Jaadu VNC auch nur empfehlen. Ist zwar etwas teuer, aber viel komfortabler und schneller als MochaVNC.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.06.0920:11
habe gerade MochaVNC installiert,klappt prima so wie ich es möchte,DynDns Daten eingegeben und so auch von ausserhalb,jetzt noch ne Software für die iSight um zu sehen was Zuhause die Hunde gerade anstellen wäre klasse,gibt es sowas ?
0
MacMotz23.06.0913:36
Andreas Drechsler
habe gerade MochaVNC installiert,klappt prima so wie ich es möchte,DynDns Daten eingegeben und so auch von ausserhalb,jetzt noch ne Software für die iSight um zu sehen was Zuhause die Hunde gerade anstellen wäre klasse,gibt es sowas ?

Wo genau gibt man die DynDns Daten denn ein ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen